Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.17 @ 13:01
Wie gegen Thun hatte man mit der 3 Kette am Anfang Mühe die Abstimmung zu finden. Diese wurde aber schneller als gegen Thun gefunden und ab dann war man klar die bessere Mannschaft. Aber ich bin froh spielen wir dieses 343, mir ist tausendmal lieber hinten mal zu schwimmen und dafür nach vorne Spektakel zu sehen als solches Gekicke wie in Lugano. Trotzdem braucht es ab und zu auch diese Spiele, vor allem auch auswärts. Forte weiss schon, was er tut.
Gestern gab es für mich 4 etwas überragendendere Figuren. Hinten angefangen mit Bangura, gestern haben vielleicht auch seine ewigen Kritiker gesehen wie wichtig er für unsere Abwehr geworden ist. Dann Pa Modou, unglaublich was der an Meter abspult (genauso Winter auf der anderen Seite) und immer wieder probierte nach vorne zu gehen und für Torgefahr sorgte. Dann muss man auch mal Rodriguez loben, er hat das gestern echt stark gemacht und uns auf die Siegesstrasse gebracht. Und zuletzt Michi Frey, Wahnsinn was dieser Junge kämpft und rackert und dies bis in die Schlussminuten. Er bringt Torgefahr und lässt nie den Kopf hängen, auch nach 100%igen nicht.
Aber auch dem Rest der Mannschaft gehört ein Lob, sehr schön diese Leidenschaft zu sehen und das jeder für jeden geht. Ein Lob dabei auch noch an Vanins, er hat uns nun schon zum zweitenmal (gestern und gegen das Pack) in einem 1 gegen 1 vor dem Rückstand bewahrt.
Edith meint noch: Palsson kann auch Fussball spielen und hat evt. wirklich etwas von Emre Can...:-)
Dazu auch ein grosses Dankeschön an die Südkurve. Sensationelle Stimmung gestern, kam dann in der Teleclub Aufzeichung um Mitternacht nochmals ganz gut auch am TV rüber!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...