Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon BoboBotteron » 10.08.17 @ 15:04

Sind wir hier eigentlich auf dem Sklavenmarkt. Verkaufen, nicht verkaufen, bei 15 abgeben, warten und für 20 abgeben....! Wer vom Forum hat mit Raphael Dwamena geredet. Hat er schon jemandem von euch gesagt er möchte den FCZ verlassen? Er selber wollte zu uns kommen um sich langsam hoch zu arbeiten um vielleicht mal in einem "grossen" Verein zu spielen und das ist Brighton sicher nicht. ER selber entscheidet wann die Zeit reif für einen Wechsel ist.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.08.17 @ 15:07

BoboBotteron hat geschrieben:Sind wir hier eigentlich auf dem Sklavenmarkt. Verkaufen, nicht verkaufen, bei 15 abgeben, warten und für 20 abgeben....! Wer vom Forum hat mit Raphael Dwamena geredet. Hat er schon jemandem von euch gesagt er möchte den FCZ verlassen? Er selber wollte zu uns kommen um sich langsam hoch zu arbeiten um vielleicht mal in einem "grossen" Verein zu spielen und das ist Brighton sicher nicht. ER selber entscheidet wann die Zeit reif für einen Wechsel ist.

Du siehst das (leider) etwas zu romantisch. Klar, man könnte wirklich meinen, dass der Fussball einem Sklavenmarkt ähnlich sieht. Aber so sind nun mal die Mechanismen. Klar liegt ein Grossteil des Entscheides beim Spieler, allerdings nicht nur. That's the unholy business.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.08.17 @ 15:08

BoboBotteron hat geschrieben:Sind wir hier eigentlich auf dem Sklavenmarkt. Verkaufen, nicht verkaufen, bei 15 abgeben, warten und für 20 abgeben....! Wer vom Forum hat mit Raphael Dwamena geredet. Hat er schon jemandem von euch gesagt er möchte den FCZ verlassen? Er selber wollte zu uns kommen um sich langsam hoch zu arbeiten um vielleicht mal in einem "grossen" Verein zu spielen und das ist Brighton sicher nicht. ER selber entscheidet wann die Zeit reif für einen Wechsel ist.

das ist absolut richtig; dennoch wird bei ihm noch sein glaube eine rolle spielen. er wird auf gott hören und dann entscheiden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.08.17 @ 15:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:

das ist absolut richtig; dennoch wird bei ihm noch sein glaube eine rolle spielen. er wird auf gott hören und dann entscheiden.

Gott ist bestimmt kein Engländer, puuh, wir sind safe! ;)

Gibs

Beitragvon Gibs » 10.08.17 @ 15:21

Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:

Gott ist bestimmt kein Engländer, puuh, wir sind safe! ;)

so lange er nicht auf den viel höreren Gehalt hört, wird er bleiben :)

gelbeseite hat geschrieben:Egal wie geschickt er sich anstellt, Canepa wird alles zusammengerechnet 20-30 Millionen in den FCZ gepumpt haben. Geld, das er nie wieder sehen wird. Juckt es euch so sehr, dass er sich gegebenenfalls über Transferbeteiligungen einen Teil seines Verlusts temporär zurückholt?

Zum Transfer: Ich mag Dwamena und seine Spielweise, 10 Millionen wären aber total überteuert zum aktuellen Zeitpunkt. Falls er auf die Insel will, bitte ziehen lassen und sich ab ganz viel Geld freuen, das man in neue Talente stecken kann.

Nein es juckt mich nicht, aber ich persönlich denke immer noch nicht, dass Canepa seit er Präsi ist soviel in den FCZ gesteckt hat. Aber klar, ohne ihn würde es nicht laufen :)

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 10.08.17 @ 15:34

Gibs hat geschrieben:Nein es juckt mich nicht, aber ich persönlich denke immer noch nicht, dass Canepa seit er Präsi ist soviel in den FCZ gesteckt hat. Aber klar, ohne ihn würde es nicht laufen :)

er nicht (denn er hat ja nix) sondern seine frau.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.17 @ 15:39

Rosa Martini hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Nein es juckt mich nicht, aber ich persönlich denke immer noch nicht, dass Canepa seit er Präsi ist soviel in den FCZ gesteckt hat. Aber klar, ohne ihn würde es nicht laufen :)

er nicht (denn er hat ja nix) sondern seine frau.

Er hat schon was, einfach nicht ganz so viel wie seine Frau
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“