Kiyomasu hat geschrieben:Und bitte keinen Deutschen... hätte ich irgwie ein Problem mit, weiss zwar nicht warum.
Kiyomasu hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Und bitte keinen Deutschen... hätte ich irgwie ein Problem mit, weiss zwar nicht warum.
Ich hetze gleich mal meine deutschen Freunde auf Dich, damit sie Dir mal so richtig mächtig den Arsch versohlen, Du kleine Nervensäge!
Wenn ich von mir aus sage, dass ich lieber keinen Deutschen bei uns sehen will, da ich die aus bestimmten Gründen nicht mag, dann kann dir das doch egal sein, oder? Komm mal bisschen runter.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn ich von mir aus sage, dass ich lieber keinen Deutschen bei uns sehen will, da ich die aus bestimmten Gründen nicht mag, dann kann dir das doch egal sein, oder? Komm mal bisschen runter.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Yekini_RIP hat geschrieben:Name des neuen IV wurde anscheinend von euch heute schon gepostet..
Nur welcher von diesen doch etlichen wird es sein?...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Google Adsense [Bot], zhkind und 318 Gäste