Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Krönu » 04.08.17 @ 17:38

Kiyomasu hat geschrieben:
Und wie werde ich die los?

@Admins: Kann man eine Kappe auf die Kappe setzen? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.08.17 @ 17:53

de virus ist wohl sehr nahe dran...sollte bald kommunziert werden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

CT

Beitragvon CT » 04.08.17 @ 17:54

so, lieber FCZ, für den durchschnittsbüezer ist langsam fiirabig. zeit, die schöne tradition der bekanntgabe neuer spieler in den frühen abendstunden fortzuführen und die news-süchtige gemeinde monofokussierter FCZetler mit etwas dope zu versorgen, auf dass die zufuhr anderweitiger tranquilizer besser kontrolliert werden kann. oder aber die genussfähigkeit gesteigert und somit ein wetvoller beitrag zur zufriedenheit des gemeinen zürchers geleistet werde.

uf guet dütsch(!) : mached emal vorwärts, tamisiäch!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 04.08.17 @ 17:56

Zhyrus hat geschrieben:Ich tippe auf Alexander Milosevic (Schweden, Besiktas Istanbul). Der Cheftrainer Günes hat gesagt, dass er und Pedro Franco den Verein verlassen dürfen.
http://www.ligablatt.de/2017/07/25271/senol-guenes-brauchen-weitere-neuzugaenge

Günes hat geschrieben:Alexander und Pedro sind gute Spieler, doch auf ihren Positionen haben wir genügend Spieler. Deshalb denken wir darüber nach, die Wege mit ihnen zu trennen. Ich denke, dass es am besten ist, wenn sie ihre Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen würden.

Weitere heisse Kandidaten sind meines Erachtens:
- Rasmus Thelander (Dänemark, Panathinaikos, auch aufgrund von Verletzungen wenig gespielt, Pana hat 3 IVs mit einem höheren/gleichen Marktwert, gemäss dänischer Seite wartet er auf sein Salär)
Thelanders Agent (am 02.08.2017) hat geschrieben:There is a lot of interest in Rasmus. Interest comes from Italy, Belgium, England and Switzerland, but of course there is also a lot of interest from several clubs in Scandinavia.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/panathiniakos-skylder-thelander-penge-snart-paa-fri-transfer

- Václav Procházka (Tschechei, Osmanlispor, das einen neuen IV bereits unter Vertrag genommen hat, wobei das "er kommt aus dem Norden", meines Erachtens eher auf Skandinavien/Finnland deutet)

Meine Ansicht zu deinen gennanten Innenverteidigern.

Ersteren fände ich am besten. Hat schon immerhin Bundesliga gespielt und Skandinavier haben in der Schweizer Liga meistens keine Anpassungsschwierigkeiten. Könnte eine Verstärkung sein war immerhin mal Stammspieler in der etwa gleichstarken Allsvenskan.

Thelander ist derzeit verletzt daher deswegen fällt er als qualitative sofort Lösung aus. Das heisst nicht das er schlecht ist im fitten Zustand, aber er ist ziemlich Verletzungsanfällig laut seinen Daten. Würde von ihm Abstand nehmen.

Václav Procházka, ist schon in einem hohen Alter in ein zwei Jahren würde sich die Frage erneut stellen nach einem Innenverteidiger. Wäre aus meiner Sicht eine Alibilösung.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.08.17 @ 18:03

Beast from the East hat geschrieben:Meine Ansicht zu deinen gennanten Innenverteidigern.

Ersteren fände ich am besten. Hat schon immerhin Bundesliga gespielt und Skandinavier haben in der Schweizer Liga meistens keine Anpassungsschwierigkeiten. Könnte eine Verstärkung sein war immerhin mal Stammspieler in der etwa gleichstarken Allsvenskan.

Thelander ist derzeit verletzt daher deswegen fällt er als qualitative sofort Lösung aus. Das heisst nicht das er schlecht ist im fitten Zustand, aber er ist ziemlich Verletzungsanfällig laut seinen Daten. Würde von ihm Abstand nehmen.

Václav Procházka, ist schon in einem hohen Alter in ein zwei Jahren würde sich die Frage erneut stellen nach einem Innenverteidiger. Wäre aus meiner Sicht eine Alibilösung.

Ich denke, es ist ziemlich sicher Thelander, nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe. Ich glaube, er ist auch nicht verletzt, sondern das Nichtaufgebot hängt mit seiner Klage gegen Panathinaikos auf ausstehende Gehälter zusammen. Dies ist auch der Hauptgrund, weshalb er bestens in unser Beuteschema fällt: Er ist damit ablösefrei oder mindestens ganz billig zu haben.

Prochazka würde ich aufgrund seines fortgeschrittenen Alters (33) auch nicht begrüssen. Ich gehe aber davon aus, dass ein Skandinavier kommt. Prochazka habe ich primär auf der Liste, weil er beim 2:0 von Osmanlispor gegen uns auf dem Feld stand und genauso haben wir mit Bangura unseren letzten IV verpflichtet.

Bezüglich Milosevic bin ich aufgrund der Kommentare aus Darmstadt eher am Zweifeln, ob der so der Bringer ist:
https://www.transfermarkt.ch/alexander-milosevic-3-/thread/forum/310/thread_id/445/page/2

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 04.08.17 @ 18:22

Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Meine Ansicht zu deinen gennanten Innenverteidigern.

Ich denke, es ist ziemlich sicher Thelander, nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe. Ich glaube, er ist auch nicht verletzt, sondern das Nichtaufgebot hängt mit seiner Klage gegen Panathinaikos auf ausstehende Gehälter zusammen. Dies ist auch der Hauptgrund, weshalb er bestens in unser Beuteschema fällt: Er ist damit ablösefrei oder mindestens ganz billig zu haben.

Prochazka würde ich aufgrund seines fortgeschrittenen Alters auch nicht begrüssen. Ich gehe aber davon aus, dass ein Skandinavier kommt.

Laut Transfermarkt ist er verletzt allerdings ist eine unbekannte Verletzung angegeben. Kann sein das die Angabe einer Verletzung eigentlich seine Klage bedeutet. Aber Thelander steht in Verbindung mit dem FC Reading (zwar 2 Wochen her das Gerücht) aus der 2.Liga Englands, da diese Vereine finanziell wohl besser als der FCZ aufgestellt sind denke ich er geht zu Reading.

https://thetilehurstend.sbnation.com/20 ... -thelander

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... il-england

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.08.17 @ 18:29

Beast from the East hat geschrieben:Laut Transfermarkt ist er verletzt allerdings ist eine unbekannte Verletzung angegeben. Kann sein das die Angabe einer Verletzung eigentlich seine Klage bedeutet. Aber Thelander steht in Verbindung mit dem FC Reading (zwar 2 Wochen her das Gerücht) aus der 2.Liga Englands, da diese Vereine finanziell wohl besser als der FCZ aufgestellt sind denke ich er geht zu Reading.

https://thetilehurstend.sbnation.com/20 ... -thelander

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... il-england

Ja, die Gerüchte um Reading habe ich gesehen. Ich bleibe dabei: Thelander ist der heisseste Kandidat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“