Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.08.17 @ 11:12

Ich glaube das Spiel wird enger als einige hier denken.
Lugano hat den Heimvorteil und keinen schlechten Trainer.
Mein Tip 1-1
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 03.08.17 @ 14:25

Kiyomasu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Lugano wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Spiel (35 Grad angesagt), ich finde hier spielt die Einstellung eine entscheidende Rolle. Wir müssen mental bereit sein und Lugano nicht schon im Vorhinein vermeintlich schwach reden. Was ich von denen gegen SG in der ersten Halbzeit sah, lässt mich nicht davon ausgehen dass das ein Selbstläufer wird. Der Junge der aus Chiasso kam (Name fällt mir gerade nicht ein) macht mächtig Druck und es scheint als sei es Tami wohler in Lugano als in Niederhasli. Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel ernst, denn das UF wieder die richtigen Elf aufstellt, davon gehe ich aus. Was wir machen können ist für Stimmung zu sorgen, und auch da habe ich keine Sorge dass das passieren wird.

Alli uf Lugano!

Wünsche zur Aufstellung:

Haile Selassie für seine Leistung gegen Thun belohnen
Rohner mal bringen, der brennt auf einen Einsatz!

Haile Selassie gerne für RoRo, falls Koné noch nicht fit ist. Rohner musste anscheinend gestern gegen Brühl verletzt raus nach 20min. Der Junge aus Chiasso müsste dann Marzouk sein, ist mir letzte Saison auch öfters aufgefallen.

Den meinte ich! Schade um Rohner, aber seine Zeit wird kommen. Hoffen wir die Verletzung ist nicht allzu schlimm. Haile Selassie hat mir gegen Thun sehr gefallen!

Resultat vom Samstag: ein erkämpftes 1:3
JUBEL!!!

roliZ

Beitragvon roliZ » 03.08.17 @ 16:33

35 Grad! Mein Gott , mir tut der Pa Modou leid mit seiner schwarzen Schutzkappe.
Könnte ihm der Staff nicht ein weiss- blaues Sommerdeckeli organisieren?
Ansonsten bin vorsichtig pessimistisch, keine Niederlage ist schon ein Sieg.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 16:48

Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!
FCZ

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 03.08.17 @ 17:55

fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!

Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)

Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 18:28

ted mosby hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!

Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)

Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey

Weil sie und im eigenen Stadion abgeschossen haben. Rein sportlich müssen es mir ihnen zurück geben.. und was ist der Z? ;-)
FCZ

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 04.08.17 @ 13:51

Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“