35 Grad! Mein Gott , mir tut der Pa Modou leid mit seiner schwarzen Schutzkappe.
Könnte ihm der Staff nicht ein weiss- blaues Sommerdeckeli organisieren?
Ansonsten bin vorsichtig pessimistisch, keine Niederlage ist schon ein Sieg.
fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!
Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)
Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey
Kiyomasu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Marchesano? Müsste nun eigentlich wieder fit sein, aber wird in der Match Vorschau immer noch als verletzt eingestuft.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
fczlol hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ach ja: wir haben noch eine Rechnung offen mit den Luganesi diese ist mit dem Cupfinal noch nicht beglichen.. 1 Grund mehr für einen klaren Sieg!!!
Wieso? Weil sie damals ein inferiores Güllen geschlafen haben? Das haben wir uns damals zu 100% selbst eingebrockt. Oder etwa doch weil Sie den Z aus den Playoffs geworffen haben? ;)
Wird knapp im Tessìn. Tippe 2:1 für uns, Torschütze Dwamena und Frey
Weil sie und im eigenen Stadion abgeschossen haben. Rein sportlich müssen es mir ihnen zurück geben.. und was ist der Z? ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, notausgang und 315 Gäste