gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon pluto » 23.07.17 @ 19:38

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:01. FC Zürich 1 1 0 0 2:0 +2 3
02. BSC Young Boys 1 1 0 0 2:0 +2 3
..
09. FC Basel 1893 1 0 0 1 0:2 -2 0
10. Grasshopper Club 1 0 0 1 0:2 -2 0

Diese Tabelle fett einrahmen, auch wenn sie nicht ganz korrekt ist :-) Yb zum Beispiel wäre auch erster

Nice!! :-))
Da hat wohl der Verfasser aus reiner Gewohnheit die Reihenfolge festgesetzt.

Dieser Kommentar vom failing user pluto ist Fake News! Fake!

P.S.: Ich gebe es ja zu, dass ich bei der offiziellen Tabelle von der SFL FC Zürich und BSC YB getauscht habe (die bei Punkt- und Torgleichheit alphabetisch durchnummeriert).

;-)) Nix fake und nix fail.
Es lag keinesfalls in meiner Absicht Dir irgend eine Mauschelei und Trickserei anzuheften. Würki nöd... :)

Die Tabelle stimmt ja so. Glaube dies wird aus Sicht des Auwärtsieges gewertet. Es ist uns halt einfach nicht bewusst, das wir ein Auswärtsspiel hatten.

Die grösste Überaschung für mich war Winter. 1 Jahr in Amerika, 1 Jahr Challengue League, und rennt allen davon, assist zum 1-0, tempierte Flanke war was für Geniesser

Absolut! Das freut mich auch sehr für Adi!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 23.07.17 @ 19:43

Konnte leider nicht im stadion sein. Waren es tatsächlich 20.000 zuschauer und wie wars optisch,mehr zürcher oder insekten?
Basel ausschaffen !!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.07.17 @ 19:49

super einstand des fcz! gleich mit dem ersten spiel schnell mal die nummer 1 in der stadt markiert. schön. das tut uns gut und den hoppers extrem weh. ihre kurve leerte sich in windeseile. dieser stachel sitzt tief, sehr sehr tief. geniessen wir diesen perfekten start. tolle mannschaftsleistung. alles stimmte, bis auf die chancenauswertung. aber es war ja das erste spiel. lob gebührt dem ganzen team, aber klar zwei muss ich dennoch erwähnen. sackstarkes spiel von Rüegg - wie kann man in so jungen jahren so abgeklärt und gut sein - und Dwamena (the perfect day!).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.07.17 @ 19:52

zueri67 hat geschrieben:Konnte leider nicht im stadion sein. Waren es tatsächlich 20.000 zuschauer und wie wars optisch,mehr zürcher oder insekten?

ja waren eindeutig 20k. südkurve und ganzer sektor D rappelvoll. ostkurve auch. B auch sehr gut gefüllt. würd sagen 12k fcz zu 8k gc.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

blanco

Beitragvon blanco » 23.07.17 @ 19:54

Positiv überrascht, sehr gutes Spiel vom FCZ. War spielerisch sowie mental GC meilenweit überlegen. Hätte auch höher ausfallen können, wenn man einige Offensivaktionen intelligenter fertig gepielt hätte.

+++Dwamena und Rüegg. Beide sackstark, Rüegg hat durch seinen Antritt eine enorme Stärke und konnte so einige Hopper-Angriffe beenden, bevor diese überhaupt mal Tempo aufnehmen konnten. Macht Spass dieser Junge, spielt besser als letzte Saison in der U21. Enorme Entwicklung, hoffe er bleibt auf dem Boden und macht weiter so! Über Dwamena muss ich nicht viel sagen, selbsterklärend.
++Frey. Enorm wichtig für die Offensive, hat viele Bälle runtergepflückt und sauber auf die 6er und Flügelspieler abgelegt. Sehr stark mit dem Rücken zum Tor. Schade wegen dem Elfmeter, hätte ihm ein Tor gegönnt!
---Sarr. Teilweise unbedrängt fatale Fehlpässe gespielt.
-- Eckbälle. Zweimal (kurz ausgeführte) verschenkt man einen Eckball und läuft in einen Konter. Einer dieser Eckbälle hat Kukeli eine gelbe gekostet. Ansonsten auch bei den anderen ca. 10 Eckbällen kaum für Gefahr gesorgt. Sollte man noch trainieren.

Zu den Zuschauerzahlen: Könnten 20'000 gewesen sein. 2/3 FCZ Fans nach meiner Einschätzung nach.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.07.17 @ 20:39

blanco hat geschrieben:Zu den Zuschauerzahlen: Könnten 20'000 gewesen sein. 2/3 FCZ Fans nach meiner Einschätzung nach.

Keine Ahnung, im Fernsehen hat man nur die FCZler/Südkurve gehört!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 23.07.17 @ 20:46

zueri67 hat geschrieben:Konnte leider nicht im stadion sein. Waren es tatsächlich 20.000 zuschauer und wie wars optisch,mehr zürcher oder insekten?

Als die Südkurve das "Stönd uf wänner Zürcher sind" angestimmt hat sind klar mehr als die Hälfte aufgestanden, also denke ich klar mehr Zürcher. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“