Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss diversen Augenzeugenberichten hat Bangura in der Vorbereitung total überzeugt und auch gestern gab es die Tore erst als er rausging. Aber klar wenn wir mit einer Dreierkette spielen sind wir dort momentan zu dünn besetzt.
Ich war am Spiel
Der FCZ spielte in der ersten Halbzeit im 4-2-3-1 nicht im 4-1-4-1 wie von zuerilive geschrieben.
-------------------Brecher---------------------
Brunner------Bangura----Sadrjiaj-----Pa Modou
------------Yapi--------Maouche-------------
Winter-----------Pagliuca-------------Rodriguez
------------------------Cavusevic---------------
Brecher mit gutem Auftritt und lautstarken präzisen Anweisungen an seine Vorderleute.
In der ersten Halbzeit wurde die Defensive wenig gefordert. Meist brachte man sich durch haarsträubende Eigenfehler in Bedrängnis. Schaffhausen konnte diese jedoch nicht ausnützen.
Brunner mit einem eher unauffälligen Auftritt. Bangura mit mehreren Dripplings als IV, manchmal wurde ein Foul abgepfiffen, 2x verlor er den Ball und Schaffhausen hätte mit mehr Konsequenz und Genauigkeit durchaus ein Tor erzielen können. Sadrjiaj als erste Aktion ein katastrophaler Fehlpass in der Spielauflösung direkt in die Füsse des Gegners. Auch diese Aktion hätte in der SuperLeague durchaus zu einer Torchance führen können. Pa Modou der beste Verteidiger auf dem Feld, würde sogar sagen, neben Cavusevic der beste Mann der 1. Halbzeit. Viele Angriffe liefen über die linke Seite. Pa Modou war immer mit dabei. Hatte starke Offensivszenen und defensiv spielte er abgeklärt und ohne Risiko. Mit einer solchen Leistung klar eine Verstärkung für die kommende Spielzeit.
Yapi spielte solide, Maouche mit ein paar Fehlzuspielen, weiss nicht was an ihm besser sein soll als an Aliu. Irgendwas muss es ja sein, wurde doch gesagt, dass junge auswärtige Spieler nur noch verpflichtet werden, wenn sie wirklich besser sind als der eigene Nachwuchs.
Pagliuca findet hoffentlich noch ein Leih-Verein in der Challenge League. Der Junge braucht nun eine Saison auf Challenge League Niveau als Stammspieler und Leistungsträger. Ansätze sind vorhanden.
In der zweiten Halbzeit wurde System und Personal gewechselt. Ich wechselte ebenfalls meinen Platz und habe mich dem Bier und dem Fachsimpeln mit Ouagi/gelbeseite gewidmet. Darum auch keine Inputs meinerseits bzgl. 2. Halbzeit.