Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 29.06.17 @ 21:29

Pa Modou habe ich sehr stark in Erinnerung. Hat eine umglaubliche Wucht in seinen Aktionen. Aber ja er hat wohl nach seinem Schädelbruch ein wenig nachgelassen aber mit der Luftveränderung kommt es bestimmt wieder gut!

Übrigens hat man mit Frey und Pa Modou knapp 300 Spiele SL - Erfahrung geholt. Nicht schlecht wenn man bedenkt wieviele hier drin von mangelnder SL Tauglichkeit sprechen.. aber genau die jammern auch über Frey und PaModou..
FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.06.17 @ 21:32

Shorunmu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oha seit Bickel am Ruder ist scheinen die Canepas bereit zu sein, etwas Geld in die Hand zu nehmen. Keine ablösefreien "macht das Kader breiter"-Spieler mehr. Ich frage mich, wie es der FCZ schaffte einen Pa Modou und einen Frey zum Aufsteiger zu holen. Grande Thommy Bickel weiter so!!!

Ganz einfach; forte lockt seine ehemaligen lieblinge zu sich.

Was als Trainer legitim ist

Wo trainierte er ihn denn? In SG?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.06.17 @ 21:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oha seit Bickel am Ruder ist scheinen die Canepas bereit zu sein, etwas Geld in die Hand zu nehmen. Keine ablösefreien "macht das Kader breiter"-Spieler mehr. Ich frage mich, wie es der FCZ schaffte einen Pa Modou und einen Frey zum Aufsteiger zu holen. Grande Thommy Bickel weiter so!!!

Ganz einfach; forte lockt seine ehemaligen lieblinge zu sich.

Was als Trainer legitim ist

Wo trainierte er ihn denn? In SG?

und / oder wil. glaube bei beiden Klubs
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

rsab

Beitragvon rsab » 29.06.17 @ 21:43

#Ibelieveinmadou

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 29.06.17 @ 21:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

likavi

Beitragvon likavi » 29.06.17 @ 21:56

fczlol hat geschrieben:Übrigens hat man mit Frey und Pa Modou knapp 300 Spiele SL - Erfahrung geholt. Nicht schlecht wenn man bedenkt wieviele hier drin von mangelnder SL Tauglichkeit sprechen.. aber genau die jammern auch über Frey und PaModou..

Aber bitte, zwischen "SL-Tauglichkeit" und "SL-Erfahrung" besteht ein Riesenunterschied! :-) Ein Rüegg hat null Super League-Erfahrung, aber eine sehr hohe Super League-Tauglichkeit - bei Pa Modou verhält es sich umgekehrt.

Bei der SL-Tauglichkeit geht es ums heute und morgen. Die SL-Erfahrung sind einfach frühere Spiele zu früheren Bedingungen mit der ehemaligen Form. Es gibt zudem immer einen gewissen Prozentsatz (10-15%) an Spielern, die höchstens knapp Super League-tauglich sind, aber trotzdem zu vielen Einsätzen kommen, weil sie gute Beziehungen zum Trainer haben, oder weil grad ein Manko an Linksverteidigern herrscht etc. ....

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 29.06.17 @ 22:01

Ich kann mit Pa Modou gut leben! Ein Transfer der bei mir eher Freude als Stirnrunzeln hervorbringt. Ein Kämpfer und Krampfer wie es bereits erwähnt wurde. Nun bleibt abzuwarten wie er sich einlebt. Für mich definitv eine Bereicherung wenn auch nicht der defensive Überflieger der SL. Mit seinen 27j. auch in einem interessanten Alter. Der Zeitpunkt der Verkündung sagt uns allen hier auch dass wir ruhig den ganzen Tag arbeiten können, den Verpflichtungen gibt der FCZ nun jeweils schön nach Feierabend bekannt. Es darf ruhig nochmals nachgelegt werden lieber T. Bickel! Weiter so!
JUBEL!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“