MetalZH hat geschrieben:Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...
Ich werde dir die Streams posten, sollte ich auch nicht im stadion sein. You'll never FCZ alone! ;-P
MetalZH hat geschrieben:Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr.
crosshair hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...
Ich werde dir die Streams posten, sollte ich auch nicht im stadion sein. You'll never FCZ alone! ;-P
ouagi hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr.
Sorry das wollte jetzt wohl niemand hier so genau wissen.
MetalZH hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr.
Sorry das wollte jetzt wohl niemand hier so genau wissen.
Muahahaha! Grad voll veschälled! XD
Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, K8, Romi und 338 Gäste