Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
supporter

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon supporter » 20.06.17 @ 1:11

Ich mag ihn nicht! Nicht menschlich, sondern fussballerisch. Ja für die letzten 10 Minuten kann man ihn vorne rein stopfen, körperliche Präsenz hat er. Technik aber null. Auf den Flügel wird er sicher nie irgendwo spielen. Flanken kann er bitte üüüüüberhaupt nicht.
Mach deine "Würger-Tore" im Strafraum, und belehre mich eines besseren.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 20.06.17 @ 1:53

camelos hat geschrieben:....
Kone wird's ankacken? Hoffentlich, er wird mehr Gas geben als irgendwann und zeigen das er in die Startformation gehört..
...

Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Man kann für oder gegen den Frey-Transfer sein, das ist völlig OK. Aber als Argument einen anderen Spieler abwerten?
Koné hat in einer für uns extrem heiklen Saison viel Einsatz gezeigt und war dazu noch sehr effizient.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.06.17 @ 6:26

Dieser Transfer macht doch Sinn und vor allem ist er grossgewachsen und daher wichtig für unsere Zwerglitruppe.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 20.06.17 @ 6:34

Victor Jara hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:....
Kone wird's ankacken? Hoffentlich, er wird mehr Gas geben als irgendwann und zeigen das er in die Startformation gehört..
...

Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Man kann für oder gegen den Frey-Transfer sein, das ist völlig OK. Aber als Argument einen anderen Spieler abwerten?
Koné hat in einer für uns extrem heiklen Saison viel Einsatz gezeigt und war dazu noch sehr effizient.

Wie kommst du auf "Spieler abwerten"? Ich habe das überhaupt nicht so verstanden. Ich glaube, er meinte einfach, dass dies Koné extrem motivieren wird sich schnell weiterzuentwickeln.
Ich bin gleicher Meinung: Man braucht Konkurrenzdruck, um es ganz nach oben zu schaffen. Dass wir nun drei sehr starke junge Stürmer haben, kann nur zu unserem Vorteil sein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

glarner

Beitragvon glarner » 20.06.17 @ 6:51

sadrjaij und simonyan sind beim fcw im probetraining

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.06.17 @ 6:59

In der SL muss man mind. 3 Stürmer haben um vorne mitzuspielen. Da wir nun einen neuen gestandenen und immer noch jungen Stürmer holten wird die Luft für Cavusevic enger. An der Rolle von Koné und Dwamena ändert sich in meinen Augen nicht viel. Ich kenne das System nicht mit welchen Forte plant aber wenn er mit einem 2-Mannsturm plant war die Verpflichtung eines neuen Stürmer unausweichlich. Auch wenn man immer noch mit einem Stürmer plant braucht man mindestens 3 Stürmer denen man die Sl zutraut.

Wie schon erwähnt ist wohl Cavusevic der "Leidtragende" an dieser Verpflichtung. Er hat sich in der ChL in jedem seiner Einsätze den Arsch aufgerissen und kriegt jetzt einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt. So ist halt Fussball. Evtl. findet man für Cavusevic noch eine Lösung auf dem Markt. Wobei man ihn auch als Nr. 4 behalten könnte. Verletzungen etc. gibt es ja leider immer. Ob er das akzeptiert wird man dann sehen. Ich denke aber schon wie ich ihn kenne.

Und noch was: viele Leute fordern die Kaderverjüngung. Dann halt man einen 23ig jährigen und gestanden SL-Profi und es ist doch nicht Recht? Solche Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer deshalb bin ich umso zufriedener, dass wir ihn verpflichtet haben. Zudem kennt Forte ihn und er kennt Forte noch ein Pluspunkt.
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.06.17 @ 7:01

glarner hat geschrieben:sadrjaij und simonyan sind beim fcw im probetraining

Einen Wechsel würde beiden gut tun. Für Sadijaj der nächste logische Schritt und für Simonyan eine Art letzte Chance.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“