Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 19.06.17 @ 19:32

DINGO hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo...

Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt!

Deine Meinung. Sadiku ist um zwei Klassen besser als Frey. Egal wer wann und wie jubelt.

Ich bin mir nicht sicher, dass Sadiku zwei Klassen besser ist. Ich finde Sadiku monopolisiert den Sturm komplett auf seine Person, Michael Frey zeigt eine Mannschaftdienlichkeit, die zulässt, dass auch andere Tore schiessen.

Ja, ich gebe auch zu, dass mich das "Superstar-Gehabe" von Sadiku nach seinem EM-Treffer nervt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.06.17 @ 19:34

Schmiedrich hat geschrieben:Kone wirds auch anscheissen, immer, wenn er kurz vor dem.Stammplatz ist, wird ihm ein neuer stürmer vor die nase gesetzt.
Bin gar nicht begeisert vom transfer...
Pagliuca wird auch seine freude haben, wenn er wieder in der u21 ran darf.
Und cavusevic wird wohl gar keins Rolle mehr spielen.

Das sehe ich auch den negativsten Punkt der Freyverpflichtung. Ich mag Kone und Cavusevic, gerade auch weil sie uns in Nati B Zeiten unterstützt haben und immer alles für diesen Verein gegeben haben!

camelos

Beitragvon camelos » 19.06.17 @ 19:44

Schmiedrich hat geschrieben:Kone wirds auch anscheissen, immer, wenn er kurz vor dem.Stammplatz ist, wird ihm ein neuer stürmer vor die nase gesetzt.

Pagliuca? Der Bomber der CL ?
Kone wird's ankacken? Hoffentlich, er wird mehr Gas geben als irgendwann und zeigen das er in die Startformation gehört..
Cavusevic? Über den hast du dich doch ganze Zeit lächerlich gemacht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos

Beitragvon camelos » 19.06.17 @ 19:46

camelos hat geschrieben:

Pagliuca? Der Bomber der CL ?
Kone wird's ankacken? Hoffentlich, er wird mehr Gas geben als irgendwann und zeigen das er in die Startformation gehört..
Cavusevic? Über den hast du dich doch ganze Zeit lustig gemacht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Gibs

Beitragvon Gibs » 19.06.17 @ 19:46

Falls Frey wieder so spielt wie vor seinem Transfer nach Frankreich ist es eine ganz klare Verstärkung. Übrigens Wert anscheinend EUR 2 Mio gem. Transfermarkt.

Herzlich Willkommen jedenfalls!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 19.06.17 @ 19:56

Zhyrus hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo...

Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt!

Fettes +1!

Frey war sicher auch nicht mein Wunschspieler, aber er ist zumindest ein Fighter vor dem Herrn und das können wir nach den teils lustlos-unmotivierten Auftritten in den letzten Jahren sehr gut gebrauchen!

Wenn Forte mit 2-Mann-Sturm spielen lässt (Frey kann auch hängende Spitze sein), könnten in den meisten Spielen sogar alle drei Stürmer zum Zug kommen.
Für Cavu ist der Zug wohl leider abgefahren. Ich hoffe, er kann in die NLB ausgeliehen werden und spielen.

Übrigens: Was hier schon wieder alles aufgrund irgendwelcher Blick-Videos über Freys angeblichen Charakterschwächen herumgetrötet wurde, ist einfach nur überflüssig. Und wenn man in einer Stadt eine Schraube locker haben darf, dann verdammt nochmal in UNSERER!

Drum: Willkomme bim FCZ, Michi!
Änte, Schwän und Taucherli hez im Zürisee sicher meh als ide Aare und wennd Vollgas gisch, wirsch bi eus au vill ungfidereti Fründe günne! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

DINGO

Beitragvon DINGO » 19.06.17 @ 20:07

Zhyrus hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Deine Meinung. Sadiku ist um zwei Klassen besser als Frey. Egal wer wann und wie jubelt.

Ich bin mir nicht sicher, dass Sadiku zwei Klassen besser ist. Ich finde Sadiku monopolisiert den Sturm komplett auf seine Person, Michael Frey zeigt eine Mannschaftdienlichkeit, die zulässt, dass auch andere Tore schiessen.

Ja, ich gebe auch zu, dass mich das "Superstar-Gehabe" von Sadiku nach seinem EM-Treffer nervt.

Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Egal ob Sadiku den Sturm wie du sagst "monopolisiert". Er hat in Vaduz und Lugano in einer halben Saison 9 Treffer erzielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“