MetalZH hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen:
https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510
Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-)
Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen".
Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt.
ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen.
Dies kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Denke wenn sich kein Käufer finden lässt wird er halt ausgeliehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich kein Käufer für Sadiku finden wird. Er hat letzte Saison immerhin 15 Tore erzielt, davon 9 in einer halben NLA-Saison und eines in der EL gegen Villarreal.
Wenn wir ihn ausleihen würden, bekämen wir in einem Jahr überhaupt nichts mehr für ihn. Ich denke, dass der FCZ hier einfach noch am Verhandeln ist und eine möglichst hohe Ablösesumme rausschlagen will, was auch richtig ist.
Das hängt ja nicht nur vom FCZ ab, da redet auch Sadiku mit. Wenn kein Angebot kommt mit mindestens dem gleichen Gehalt, wie er es beim FCZ bekommt, wird er einfach dem Transfer nicht zustimmen.
Wenn man sich im Forum schon wundert, warum wir noch keine Neuen verpflichtet haben, kann man sich ja auch wundern, warum wir Sadiku noch nicht losgeworden sind.