Fulehung hat geschrieben:Ihr verdammten Böller-Arschlöcher! Meine Frau hat dank euren scheiss fiesen und kriminellen Aktion in der 85. Minute ein Pfeifen auf dem rechten Ohr. Und ihr wollt Fans sein? Ihr seid eine Schande für Zürich!!!
Fulehung hat geschrieben:Ihr verdammten Böller-Arschlöcher! Meine Frau hat dank euren scheiss fiesen und kriminellen Aktion in der 85. Minute ein Pfeifen auf dem rechten Ohr. Und ihr wollt Fans sein? Ihr seid eine Schande für Zürich!!!
Mostowoj hat geschrieben:Bottani würde ich auch gerne beim FCZ sehen, aber bei Wil soll der unter den Türken 30K im Monat verdient haben, und Marktwert 750K. Kann / will man sich das leisten?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
roliZ hat geschrieben:Im Muul!! Könnt alle verkaufen und im A gleich mit der U21 antreten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, Kollegah, komalino, laberspace, MetalZH, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, vergani, Victor Jara, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 295 Gäste