Victor Jara hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Morgen 3er einfahren, 4-5 Bier auf den fast sicheren Aufstieg trinken und abwarten bis es rechnerisch fix ist. Etwas anderes bleibt uns nicht.
Morgen erhoffe ich mir eine gute Kulisse, die Manschaft hats verdient! 10k wären wünschenswert, mal schauen. Aber wahrscheunlich werden es knapp 9K.
Denke dass es wohl gegen Wil am Samstag mehr Zuschauer haben wird. Aber 10'000 Zuschauer wäre eine angebrachte Anzahl Besucher für die Mannschaft! Holemir die 3 Cheibe!
Wieso gehen fast alle davon aus, dass wir morgen gewinnen? Ich denke für Servette ist es diese Saison die letzte grosse Bühne. Sie werden sich also reinhängen und unsere Jungs müssen dagegenhalten und werden hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison kämpfen bis zum Umfallen. Ich wünsche mir auch, dass Forte das Spiel mit möglichst vielen ausgeruhten Spielern angeht.
Ich würde mir auch 12 K wünschen (hätte das Spiel verdient). 8 K sind wohl realistischer ...
Weil wir besser sind und es morgen heiss wird!! :-)) (laut den Wetterfröschen so um die 25°C !!!)
Das wird doch ganz ein gemütlicher Abend. Eine locker aufspielende FCZ-Elf, die aber noch den Servettiens die erste Niederlage heimzahlen will.
Und, weil sie am Samstag gegen Wil im Letzi eine kleine Aufstiegs-Party feiern will.
G 4 zu 2, ZS 10400, TS Winter, Genf, Konè, Buff, Genf, Raphael
So, oder in etwa so...