FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon roliZ » 17.05.17 @ 21:13

crosshair hat geschrieben:Funktionierender Stream: http://goatd.net/202941/watch-fc-zurich ... -geneve-fc

Einschalten und die frühen Tore nicht verpassen!

Nach einer Stunde Mühsal, habe ich leider Recht behalten und wir brauchen noch 1 . Spiel bis zum Aufstieg. Es sei denn, es passiert noch was
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.17 @ 21:50

Foensi mit FCZ-Trikot ans Interview! EInfach grossartig unser Foensi!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 17.05.17 @ 22:12

Grauenhaftes Gekicke. Nimmt mich wunder, wie das wieder schön geredet werden soll. Auf jeden Fall können wir in dieser Verfassung eine zitterfreie Saison in der SL vergessen. Da hat es zuviele Spieler, die einfach die Klasse nicht haben. Servette war spielerisch stärker als der FCZ und fast alle Spieler technisch beschlagener. Warum kam dieser Rohner erst kurz vor Schluss? In den wenigen Minuten hat er schon mehr Akzente gesetzt als RoRo und Winter zusammen über 90 Minuten. Und Buff kann nach dieser Vorstellung seine Forderungen gleich wieder nach unten korrigieren. Die grossen Offerten werden da nicht kommen, und Canepa kann beim Vertragsentwurf gleich wieder eine Null streichen...

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.05.17 @ 22:23

immerhin bleibt mit dem einen punkt die möglichkeit am samstag nochmals ein spiel auszutragen, wo man definitiv den sack zu machen kann. sollte nochmals etwas leute in den letzi locken. dafür muss aber xamax gewinnen. wäre schade wenn man "wegen" schaffhausen aufsteigen würde. aber eines muss man schon sagen, buff ist einfach zu wenig konstant gut. heute wieder fürchterlich, von einem leader müsste da ganz klar mehr kommen. bin gespannt wie im spiel I'm with stupid die löhne aussehen für buff die bis freitag geboten werden. auch schönbi wird keine verstärkung sein für die SL, und dies muss nicht erst nach dem heutigen spiel gesagt werden. dafür die jungen, rüegg einmal mehr einer der besten. rohner kam kurz und war schnell wie winter und roro zusammen. ok, ich habe ja vor 10 runden geschrieben, wir knorzen uns über die ziellinie; es soll mir nun recht geschehen. ah ja, koné (für buff) brachte einiges mehr an zug nach vorne. der ist gut! raphael oftmals leider das falsche gemacht, zu spät abgespielt oder gar nicht; war heute nicht sein tag. aber eben, am samstag gegen wil sollten wir es wohl dennoch richten können.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Gibs

Beitragvon Gibs » 17.05.17 @ 22:58

Ja war nicht das beste Spiel. Keine Emotionen ausser die letzten 5Min sah man, das sie wollten. ABER jungs, was solls, wenn wir nicht heute aufgestiegen sind dann spätestens morgen oder am Samstag.

Schönbi war so schlecht, da kann er keinen Stammplatz haben, egal welche Liga.

Heute haben wir es nicht verdient aufzusteigen! Noch ein geschenkter Penalty bekommen!

Highlight für mich: Alphonse hat sich beim Wechsel zuerst von den FCZ Fans verabschiedet. Als mitgereister Servette Fan würde ich kochen vor Wut :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.05.17 @ 23:01

was für ein mieser kick.... rüegg wieder mit einem guten spiel, der junge taugt was. Kukeli ebenfalls mit guten momenten, genau wie Dwamena der teilweise 3-4 genfer aussteigen liess, leider danach nicht immer den richtigen pass gespielt. Bisher war ich ein Kritiker von Bengura, der war Heute aber einer der Besten, seine ersten pässe erinnern an SvB in den besten Tagen (bei uns)...kommt das doch noch gut?
BORGHETTI

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 17.05.17 @ 23:11

Rodriguez: „Ich muss ehrlich sagen, ich bin am Anschlag“
http://www.zuerilive.ch/2017/05/rodrigu ... -anschlag/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“