Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Brecher: heute eine matchentscheidende Parade! ich hoffe, das gibt ihm einen mentalen Schwung!
Habe heute als ich als dem Stadion watschelte das erste Mal gedacht:
Ich habe keine Einwände mit Vanins und Brecher in die nächste Saison zu starten (gerne auch ungekehrt).
+1!
Wie neulich bereits geschrieben, glaube und hoffe ich nach wie vor, dass Brecher noch den Durchbruch bei uns schafft! Wenn Vanins weiter so unsicher bleibt wie in einigen Spielen der Rückrunde, könnten wir bald froh sein um Brecher, falls der sein Trauma von letzter Saison überwunden hat - und dadurch im Idealfall noch stärker geworden ist.
Habe mich übrigens sehr über Cédis Tor gefreut, v.a. nachdem er hier im Forum in letzter Zeit hart angegangen worden ist...
Rüegg top und auch Rohner mit guten Szenen, aber leider schwachem Schuss ( das kommt noch). Habe mich nur aufgeregt, dass er so lange nicht eingewechselt wurde. Nach dem 3:0 hätte man locker Winter eine Pause gönnen und für ihn Rohner bringen können. Stattdessen wird er erst für die letzten knapp 10min für Rüegg eingewechselt. Ich habe eigentlich nichts gegen Forte, aber das habe ich echt nicht verstanden. Aber muss ich auch nicht, solange wir gewinnen und aufsteigen... :)
Schade, dass der Letzi so leer war.... Doch die SK wie immer grosse Klasse! Schön, dass auch der Präsi nun immer wieder mal dabei ist!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.