FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 08.05.17 @ 23:12

Don Ursulo hat geschrieben:Brecher: heute eine matchentscheidende Parade! ich hoffe, das gibt ihm einen mentalen Schwung!

Habe heute als ich als dem Stadion watschelte das erste Mal gedacht: Ich habe keine Einwände mit Vanins und Brecher in die nächste Saison zu starten (gerne auch ungekehrt).

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.05.17 @ 23:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Besten: Schönbi, Brecher, Dwamena und Brunner

Du hast Marchesano vergessen. In der ersten Halbzeit war er überragend, jeder gefährliche Angriff lief über ihn, und der Freistoss auf Brunner war genauso sehenswert wie der Corner auf Nef. Wenn alle so viel Laufbereitschaft gezeigt hätten in den ersten 45 Minuten wie Marchesano, Rüegg und Stettler, dann wäre der Match schon viel früher entschieden gewesen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.05.17 @ 23:17

Don Ursulo hat geschrieben:Sag ich ja! Hast du zuviel Aufstiegs-Bier getrunken?

Läck, habe ich heute im Stadion wieder eine abgestandene Pfütze erwischt! Die kannte Kohlensäure maximal vom Hörensagen!

apropos Cäbby: primaer haltet er sich fit bei Le Mont, wartet nur auf ein Angebot aus einer
Top-Liga! die weissen Socken sind parat!

Ich habe gehört, Real und Juve schlagen sich um ihn! Die weissen Söckli würden zu beiden Vereinen passen!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.17 @ 23:25

Sollte Schönbi gegen Winti wieder durch Rodriguez ersetzt werden, werde ich persönlich ein Mail an Uli Forte schreiben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Julian

Beitragvon Julian » 08.05.17 @ 23:26

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:pflicht erfüllt; zweite hälfte hat gepasst. erste war leider geknorze pur. immerhin konnte fabian rohner in den letzten minuten zeigen was er drauf hat. das fünfte tor ist sein tor; da hat er den turbo gezündet und alle abgehängt (turbo fabian!). schade ging sein schuss nicht rein aber kone war ja auch noch da ;) auch rüegg wieder mit einer sauberen leistung!

Also der liebe Fabian hätte auch noch warten können mit seinem Schuss, denn dieser war 1. zu früh abgegeben worden und 2. fiel das Tor nur weil Favre den Schuss nicht halten konnte, jeder andere Torwart hält diesen Ball fest, nur einer der schon zum zweiten Mal in Folge absteigt nicht.

nun tust du ihm aber ein wenig unrecht ... mit dem Punkteschnitt von Favre (Saison 15/16) haetten wir
gleich viel Punkte gemacht wie Thun ... und stand er nicht auch in allen Cupspielen im Tor? sicher kein
Nr.1-Torwart aber das toent jetzt schon rabenschwarz von dir :-)

Scheissegal, ich fand es schön, als er heute nach dem Spiel in die Kurve kam! Wir haben mit ihm den Pokal gewonnen!

Sorry, mir waren gewisse Szenen von letzter Saison noch zu präsent. Aber eines muss man ihm lassen, den Elfer im Cupfinal hat er toll gekratzt und sympathisch ist Favre auf jeden Fall. Wünsche ihm so oder so alles Gute.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 08.05.17 @ 23:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.05.17 @ 23:37

Schmiedrich hat geschrieben:Fand Bangura, Rüegg und Brunner sehr stark.
Auch stettler, Marchesano und Brecher mit einer ordentlichen Leistung.
Abgefallen sind eigentlich nur Cavusebic und Schönbi von denen in der ersten Hz nix kam.

Cavusevic fand ich auch nicht gut, aber das 2:0 hat er schön eingeleitet.

Bangura fiel mir nicht besonders auf, weder negativ noch positiv. War es nicht er, der vor Brechers Klasseparade in Hälfte eins den entscheidenen Zweikampf recht liederlich führte? Er verlor auch das Kopfballduell vor dem Lattenkreuzschuss, wenn ich mich richtig erinnere.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 08.05.17 @ 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“