FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: FC Aarau - FC Zürich / Do., 04.05.17; 19:30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 04.05.17 @ 8:58

ouagi hat geschrieben:Kleiner Reminder: Spielbeginn dann heute um 19:30 (nicht 19:45)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Yekini_RIP

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.17 @ 10:01

Sollte Kukeli wirklich auch noch ausfallen, warum nicht mal so probieren:

Vanins
Nef, Bangura, Keco
Rodriguez, Brunner, Rüegg, Schönbi/Winter
Buff
Dwamena, Koné
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

fischbach

Beitragvon fischbach » 04.05.17 @ 10:30

ouagi hat geschrieben:Kleiner Reminder:

Und für alle, die nicht im Gästesektor sind: Ticket vom März nicht zuhause vergessen und an der Kasse gegen ein neues eintauschen!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 04.05.17 @ 10:32

Yekini_RIP hat geschrieben:Sollte Kukeli wirklich auch noch ausfallen, warum nicht mal so probieren:

Vanins
Nef, Bangura, Keco
Buff
Dwamena, Koné

Fände ich grundsätzlich super, denn ich würde Brunner sehr gerne mal im Zentrum sehen! Die Frage ist einfach, ob das neben dem (bislang recht überzeugenden) Küken Rüegg funktioniert, da dieser wenig Erfahrung mitbringt und Brunner keine Übung mehr im ZM hat. Von dem her würde ich eher mit Yapi/Brunner im Zentrum beginnen und Rüegg allenfalls später einwechseln.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 04.05.17 @ 10:36

fischbach hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Kleiner Reminder:

Und für alle, die nicht im Gästesektor sind: Ticket vom März nicht zuhause vergessen und an der Kasse gegen ein neues eintauschen!

Zusatz: Die online gekauften print@home-Ticket sollten noch gültig sein. Nicht, dass jemand mit denen auch noch an der Kasse ansteht :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.05.17 @ 10:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Sollte Kukeli wirklich auch noch ausfallen, warum nicht mal so probieren:

Vanins
Nef, Bangura, Keco
Buff
Dwamena, Koné

1. Cedi hat seit wie vielen Jahren nicht mehr DM gespielt? Keine Ahnung, wie gut er das noch kann, zumal mit Rüegg ihm noch ein "Frischling" zur Seite steht. Ich glaube die Chancen tendieren gegen NUll, dass Forte ausgerechnet vor diesem gewiss nicht einfachen Auswärtsspiel sein Aufstellungsverhalten bezüglich Brunner ändert.
2. Rodriguez und Winter haben ihre Stärken in der Offensive. Man nimmt ihnen diese ein Stück weit, wenn man ihnen im 3-5-2 Defensivaufgaben aufbürdet.
3. Wird Aarau auf sporadische schnelle Konter setzen, da brauchen wir nicht 3 teils recht schwere IV.

Ich würde wohl:
----------------- Vanins -----------------------
Brunner, Bangura, Keco, Voser/Kempter
------------- Rüegg - Kukeli/Yapi ------------
Winter ---------- Buff ----------- Rodriguez
---------------- Dwamena ---------------------

Begründung: Ich würde im defensiven Mittelfeld Rüegg einen erfahrenen Mann zur Seite stellen. Nach Möglichkeit Kukeli, sonst würde ich Yapi aufstellen, der das letzte Spiel meines Erachtens gut gespielt hat. Zudem würde ich auf Kone verzichten, denn gegen mutmasslich sehr eng und tief stehende Aargauer wird seine grosse Stärke, die Schnelligkeit, kaum einzusetzen sein. Von Buff erwarte ich mehr spielerische Akzente und Ideen, den Aargauer Beton zu durchbrechen. Auf den Flügel ist für mich Winter gesetzt, er scheint mir der effizienteste Aussenläufer zu sein. Rodriguez und Schönbi haben aber durch ihren Kampfgeist in Chiasso überzeugt. Beide sind einsetzbar!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.17 @ 11:08

Da hast du sicherlich recht Zhyrus, die Chancen, dass Forte so aufstellt, sind wirklich gleich Null. Aber ich denke, vor allem Rodriguez wäre fähig diese Position zu spielen. Dazu Schönbi, der dieses System schon vor paar Jahren in der erfolgreichsten Zeit von Meier gespielt hat. Und ja Yapi habe ich vergessen, weil er gegen Chiasso wieder nicht im Aufgebot (verletzt?) stand, obwohl er davor gegen Xamax durchgespielt hatte. Und ich bin ein Fan von diesem 3-5-2 System, wenn man offensivere Flügel aufstellt. Und die 3 "Alten" haben ihre Sache hinten meistens sehr gut gelöst diese Saison, als sie in einer 3 Kette agieren mussten.

E: Und ja ich gebe zu, ich bin im Inneren schon ein bisschen aufgestiegen...;-)so dass ich mir wünsche, dass jetzt dann schon bald man ein wenig "experimentiert" wird, ok vielleicht noch nicht heute...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“