FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon pluto » 02.05.17 @ 23:55

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Jaaa!! 22 Seiten in einem Matchtread, in dem noch keine 2 Minuten gespielt wurden, Klasse!! :-)

Mich freut diese Wiederholung sehr, und diesmal werde ich mir das nicht entgehen lassen. Wer weiss, vielleicht spielt unser FCZ ja das letzte Mal in dieser alten Rumpel-Bude.
Wenn es nicht pisst, ist dieser Hügel doch einfach Kult. Passt!

So ein standesgemässes 0:3 hätte noch seinen zusätzlichen Reiz.

Ich wünsche mir ein 0:4! damit "die huere Bure" sich in den Arsch beissen nicht lieber ein Forfait gekriegt zu haben.

HeHe :) OK.. einverstanden. Diese Zahlen sind unumstösslich und GEhören immer bevorzugt!!

Raphael, Schönbächler, 2x Winter, ZS 8K, leichter Regen bei 6°

Deal!!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 03.05.17 @ 11:01

ist ev schon ein Stream bekannt, wo ich morgen Abend das Spiel auf Fuerteventura sehen kann..... (-:
Basel ausschaffen !!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.05.17 @ 13:50

Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

roliZ

Beitragvon roliZ » 03.05.17 @ 16:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren!

Das gleiche kenne ich vom FCZ: Wenn er Anfangs Saison gegen die Zecken verliert, kannst darauf wetten, dass es ein Geknorze wird und es eine Saison zum vergessen ist.
Wenn wir aber gegen die Zecken gewinnen (Anfangs Saison) haben sie die Seuche. Die Psychologie spielt eine enorme Rolle und sollte immer einbezogen werden.
Haben wir auch einen (Psycho) Therapeuten?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.17 @ 21:11

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren!

Das gleiche kenne ich vom FCZ: Wenn er Anfangs Saison gegen die Zecken verliert, kannst darauf wetten, dass es ein Geknorze wird und es eine Saison zum vergessen ist.
Wenn wir aber gegen die Zecken gewinnen (Anfangs Saison) haben sie die Seuche. Die Psychologie spielt eine enorme Rolle und sollte immer einbezogen werden.

Du meinst wohl ein Sportpsychologe :-)
denn haetten wir letzte Saison dringend gebraucht, habe es dreimal vorgeschlagen, niemand hoerte zu ...
Man machte Schwertkaempfe und Go-Karts-Races :-)
auf diese Saison hin, habe ich gehoert, dass man externe Sportpsychologen benuetzt, auf Spielerwunsch hin.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 03.05.17 @ 21:44

Don Ursulo hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:

Du meinst wohl ein Sportpsychologe :-)
denn haetten wir letzte Saison dringend gebraucht, habe es dreimal vorgeschlagen, niemand hoerte zu ...
Man machte Schwertkaempfe und Go-Karts-Races :-)
auf diese Saison hin, habe ich gehoert, dass man externe Sportpsychologen benuetzt, auf Spielerwunsch hin.

Der Zuzug eines Sportpsychologen liegt in der Eigenverantwortung des Sportlers (Spielers), denn auf dessen Persönlichkeit und dessen Probleme muss der Psychologe eingehen, und der Spieler muss sich mit den verschiedenen Philosophien auseinandersetzen und für sich entscheiden, in welche Richtung er gehen will. Jetzt gibts zwei Probleme: Einerseits die Sportler, die sich gewohnt sind, alles auf dem Tablett serviert zu bekommen und ganz einfach zu bequem sind, hier einen Effort zu leisten, und andererseits die Psychologen, die je nach Sportart wie Giftpilze aus dem Boden schiessen und ihre Wunderbehandlungen ganzen Vereinen, Gruppen oder Mannschaften andrehen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.05.17 @ 8:44

Kleiner Reminder: Spielbeginn dann heute um 19:30 (nicht 19:45)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“