Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5931
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 16.02.17 @ 22:56

likavi hat geschrieben:Totti liegt von der Ersatzbank aus im Madrigal mit 1:0 in Front. Osmanlispor hat bei Olympiakos 0:0 gespielt, ein besseres Resultat als im Letzigrund. Drmic wurde gegen Fiorentina in der 64. beim Stand von 0:1 als erster eingewechselt und hatte noch Chancen (per Kopf). Es blieb beim Resultat gegen "meine Boys" von Paolo Sousa.


Dzeko mit astreinem Hattrick, nun 4:0, gegen die beste Verteidigung der Primera Division ...


Totti du HS :-)
Bild
http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=401
http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=400
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2783
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League

Beitragvon MetalZH » 23.02.17 @ 23:18

Osmanlispor hat zuhause gegen Olympiakos 0:3 kassiert und ist ausgeschieden. Freude herrscht! Und auch ein wenig Wehmut, dass wir nicht an ihrer Stelle spielen durften...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5931
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.17 @ 18:46

Die EL-Achtelfinals:

Celta Vigo - FK Krasnodar
APOEL Nikosia - RSC Anderlecht
Schalke - Mönchengladbach
Olympique Lyon - AS Roma
Rostow - Manchester United
Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
Gent - Genk
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam

3 x Belgien? wie ist dies moeglich?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Beiträge: 1626
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Europa League

Beitragvon pluto » 20.04.17 @ 16:00

Bild

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9211
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 21.04.17 @ 7:18

Haarscharf hätten es die Schlümpfe geschafft! Geile Spiele in der EL gestern!

ManUnited erst in der Verlängerung gegen Anderlecht.
Schalke unterliegt Ajax nach Führung in der Verlängerung.
Besiktas und Lyon battlen sich bis ins Elfmeterschiessen, wo Letztere nach je 6 verwandelten Penalties gewinnen.
Gent hätte mit einem Tor mehr Celta Vigo rausgeschmissen!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5931
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.17 @ 9:28

Im Dezember 2016 kommunizierte die UEFA, wie die Setzliste für die europäischen Wettbewerbe von 2018-2021 aussehen wird. Für die Schweizer Klubs wird es aufgrund der Anpassungen ab 2018 einige Änderungen geben. 
Die im Sommer 2018 relevante Klassierung in der Fünfjahreswertung 2017 errechnet sich aus den Koeffizienten der Resultate im Europacup der fünf Spielzeiten von 2012/13 bis 2016/17. Der Rang in dieser Fünfjahreswertung der UEFA regelt die Verteilung der Plätze für die Europacupsaison 2018/19, auf der Grundlage der Schlussrangliste der Schweizer Meisterschaft 2017/18.
Für die Schweizer Klubs fliesst der im Vergleich zu den Vorjahren eher tiefe Wert von 4.300 in die Rangliste. Dennoch wird die Schweiz im momentan laufenden Ranking 2017 definitiv den 12. Rang belegen.Trotz der Halbfinal-Qualifikation von Ajax Amsterdam können die Niederländer auch bei einem Triumph in der Europa League nicht mehr genügend Punkte holen, damit die Niederlande die Schweiz noch vom 12. Rang verdrängen könnte. Danke Schalke! :-) Dieser Sieg gestern war enorm wichtig fuer uns :-)

Komplette Infos hier:
http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20182019/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Europa League

Beitragvon Umluft » 03.05.17 @ 20:36

Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4657
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 03.05.17 @ 20:51

Umluft hat geschrieben:Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!


Die zweite Halbzeit und v.a. die Verlängerung von Schalke gegen Ajax waren auch nicht von schlechten Eltern. Ist halt einfach erfrischend, mal zwei "neue" Teams gegeneinander spielen zu sehen.

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Europa League

Beitragvon Umluft » 03.05.17 @ 21:13

yellow hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!


Die zweite Halbzeit und v.a. die Verlängerung von Schalke gegen Ajax waren auch nicht von schlechten Eltern. Ist halt einfach erfrischend, mal zwei "neue" Teams gegeneinander spielen zu sehen.


Ja, da geb ich dir bei beidem Recht. Macht echt Spass mal wieder einige andere Spiele als Real-Atletico, Barca-Arsenal, etc zu sehen. Dazu kommt, dass Ajax zurzeit zu Hause so spielt, als gäbe es kein morgen mehr..

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11511
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 04.05.17 @ 11:14

Umluft hat geschrieben:Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!


ich mag mich an ein einziges Spiel erinnern, welches in ähnlich geil fand wie die zweite Hälfte gestern - meine Güte soo geil.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste