königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
findsch? der ist fettanteilmässig jetzt schon auf den spuren von chiumiento. spielerisch keine augenweide hab ich gefunden.
11i hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:11i hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Rüegg schon unglaublich weit und sackstark für sein Alter!
findsch? der ist fettanteilmässig jetzt schon auf den spuren von chiumiento. spielerisch keine augenweide hab ich gefunden.
Im gegensatzt zu Pasta chiumiento ist rüegg einfach breit gebaut...
hatte immer ein bisschen das gefühl er müsse sich auf dem platz herumschleppen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:11i hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:11i hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Rüegg schon unglaublich weit und sackstark für sein Alter!
Das ist nur seine "Art" zu laufen. Ist ordentlich fit und extrem schnell der Rüegg.
11i hat geschrieben:blanco hat geschrieben:11i hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:11i hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Rüegg schon unglaublich weit und sackstark für sein Alter!
Das ist nur seine "Art" zu laufen. Ist ordentlich fit und extrem schnell der Rüegg.
Vielen Dank für die Aufklärung, dann bin ich ja beruhigt und gespannt auf die weiteren Einsätze unseres Nachwuchses.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker und 266 Gäste