Zhyrus hat geschrieben:Kann man Steffen eigentlich nachträglich noch sperren? Wenn der Schiri nicht hinsteht und sagt, dass er den Eiertritt gesehen und nur mit Gelb geahndet hat (aus was für dubiosen Gründen auch immer), liegt meines Erachtens keine Tatsachenentscheidung vor, da nur eine Unsportlichkeit nicht aber die Tätlichkeit bestraft worden ist.
Ich finde es ein ganz schlechtes Vorbild, wenn ein solch hinterfotziger Treter unbestraft im Schweizer Fernsehen gefeiert wird.
Denke kaum dass der unter Artenschutz stehende HS dafür noch bestraft wird.
Auch für mich unter aller Sau wie der noch bei seiner Auswechslung für eine "tolle Leistung" von den beiden Schwingfest-Kommentatoren gefeiert wird. Es kann doch nicht sein, dass man solchen Spielern eine Plattform gibt, anstatt Sie kritisch zu beurteilen.
Heute haben wir gesehen dass gewisse Ansätze da waren, die ersten 20 Minuten haben gepasst. Das 0-1 kam so früh, dass die Mannschaft wohl selbst überrascht war und natürlich auch der Gegner nochmals sich neu ausrichten konnte.
Alle Gegentore waren mehr als nur vermeidbar gewesen, es gingen klare Eigenfehler voraus.
Offensiv habe ich mir jedoch klar mehr erhofft, die Abwehr wäre zu knacken gewesen. Vom Mittelfeld fehlt mir zur Zeit zu viel Kreativität, ich freue mich bis Sarr wieder zurück ist, der mag zwar noch ungenau in seinen Abspielen sein, bringt aber mehr Puncherqualitäten gegen vorne.
DIe Auswechslungen haben Sinn gemacht und kamen zu richtigen Zeitpunkt, fruchteten aber eigentlich nicht.