fcz.ch hat geschrieben:Zürich ohne Kukeli (gesperrt), Alesevic, Kleiber, Sarr (verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bangura, Kecojevic, Voser.
sub hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir endlich mal ein Spiel sehen in dem ein klarer Plan erkennbar ist. Falls dies wie gegen Servette nicht der Fall sein sollte, braucht man sich über eine Niederlage nicht zu wundern. Schon in der Vorrunde war m.E. und entgegen der weitverbreiteten Meinung hier im Forum, nicht alles so rosig. Zu oft waren wir von Einzelaktionen und der individuellen Überlegenheit einzelner Spieler abhängig.
Ich hoffe das neben einer von Forte tatsächlich verbesserten Mentalität endlich auch ein Spielkonzept sichtbar wird, ein Spielkonzept bei welchem es entgegen dem Forteschen festhalten an seinen Lieblingen keine allzu grosse Rolle spielt wer auf dem Feld steht, weil alle Spieler Ideen und Spielzüge verinnerlicht haben und nicht "nur" den Kampfgeist und eine positive Einstellung seiner Arbeit gegenüber.
Insofern bin ich mir nicht sicher ob für die längerfristige Entwicklung (bei der auch die Trainerfrage nicht ungestellt bleiben darf), ein morgiger Sieg oder eine Niederlage positivere Auswirkungen hätte. Zuviele Siege verhüllen oftmals die komplexe Realität, während NIederlagen einem zu klaren Analysen und zum genauen Hinschauen zwingen.
Als Fan hoffe ich aber selbstverständlich auf einen (klaren) Sieg.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, notausgang, yellow und 278 Gäste