Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon pluto » 03.12.16 @ 23:28

crosshair hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Basel mit der ersten Niederlage.

Echt schade das der Cup erst im März ist. Momentan hätten wir wohl grosse Chancen Basel zu schlagen.

Die Bisler fliegen nächste Woche aus dem internationalen Wettbewerb und im März gegen uns aus dem Cup. Spätestens dann ist Üse nicht mehr Trainer beim FCB. Schade aber wahr.

Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

Vorsicht, wir haben (noch) keinen Hoarau! Im Frühjahr brauchts eine Top-Leistung von unserer Mannschaft, um Basel zu schlagen.

Auch wenn ich mich wiederhole,
#freeursfischernow

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 04.12.16 @ 0:01

pluto hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:

Echt schade das der Cup erst im März ist. Momentan hätten wir wohl grosse Chancen Basel zu schlagen.

Die Bisler fliegen nächste Woche aus dem internationalen Wettbewerb und im März gegen uns aus dem Cup. Spätestens dann ist Üse nicht mehr Trainer beim FCB. Schade aber wahr.

Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

Vorsicht, wir haben (noch) keinen Hoarau! Im Frühjahr brauchts eine Top-Leistung von unserer Mannschaft, um Basel zu schlagen.

#freeursfischernow

Für die meisten Basler ist ja Fischer sowieso die Wurzel allen übels, der wird spätesten nächsten Sommer wirklich nicht mehr Trainer von diesem drecks Club sein. Ich denke nicht das es an ihm liegt das Basel momentan zu wünschen übrig lässt, bei dem was über den Titelgewinn hinaus geht. Das Kader vom FCB ist dieses Jahr nicht von dieser Qualität was sie in der Vergangenheit oft hatten. Deswegen finde ich es auch bedenklich das sie es dieses Jahr erneut schaffen praktisch durch zu marschieren.

Und ja, wir haben keinen Hoarau. Trotzdem denke ich das wir im kollektiv mindestens gleichwertig sind wie YB momentan. Man muss sich auch vor Augen halten das Basel heute zwei Tore sogar noch in Überzahl erhalten hat und kein Tor aus dem Spiel raus erzielte. Auch wenn Mvogo heute klasse hielt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 04.12.16 @ 1:51

pluto hat geschrieben:Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

#freeursfischernow

und ueber eine Mio. pro Jahr fuer den coolen French Frog - ob wir eine solche Summe
stemmen wuerden, wenn die Klasse stimmt? apropos cooler Franzose:
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... rs-fischer

Edith: Free UF und Phil together next year!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 04.12.16 @ 2:57

Don Ursulo hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

#freeursfischernow

und ueber eine Mio. pro Jahr fuer den coolen French Frog - ob wir eine solche Summe
stemmen wuerden, wenn die Klasse stimmt? apropos cooler Franzose:
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... rs-fischer

Edith: Free UF und Phil together next year!

Danke Don! Je früher, desto und so..

Hoarau ist wirklich ein verrückter, symphatischer Hund (und ein Top-SL-Stürmer!), da hat der Fredy einen guten Job gemacht. Man ersetze Hoarau mit einem Frey oder Kubo, und YB ist gäng vier Ränge weiter hinten.

Cillo hat doch unlängst bewiesen, dass er immer bereit ist, etwas unvernünftiges zu tun. Ein Kuranyi oder nochmals der Zar für die Rückrunde, warum nicht?

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.12.16 @ 19:30

Und die Zecken mit dem 1. Auswärts Sieg. Hätte denen gerne noch länger Nachhinten Orientierung gewünscht. Schade für Lausanne. Die Aufstiegseuphorie ist verflogen. Die müssen nun um den Klassenerhalt zittern. Vaduz soll endlich wieder runter.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.12.16 @ 21:29

pluto hat geschrieben:oder nochmals der Zar für die Rückrunde, warum nicht?

So überzeugend fand ich ihn nicht.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.12.16 @ 20:55

Habe mir wieder Mal eine Halbzeit Super League mit Basel gege St. Gallen angeschaut. Bin überrascht, wie mutig die Ostschweizer spielen und promt kriegt Basel kein Bein vors Andere.

In der Halbzeit gab es ein gellendes Pfeiffkonzert der Zuschauer. Was für ein Dreckverein!

Zurück zu „Fussball allgemein“