roliZ hat geschrieben:Wenn NX heute gegen Aarau Punkte liegen lässt hat der FCZ eine Riesenchance mit einem Sieg im Tessin endgültig davon zu ziehen. Tippe auf ein 0:2. Wobei immer wenn ich positiv tippte ging's in die Hose. Aber mit diesem Superteam wage ich es.
MetalZH hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Wenn NX heute gegen Aarau Punkte liegen lässt....
Immerhin hat Wil verloren. Und der Vorsprung auf Xamax ist zum Glück so komfortabel, dass unsere Jungs befreit und mit Geduld, aber dennoch zielstrebig aufspielen können. Ich glaube, Forte lässt nicht zu, dass sie in irgendeinem Spiel nachlassen.
Victor Jara hat geschrieben:Forte kann in mindestens zweierlei Hinsicht dafür sorgen, dass die Jungs nicht nachlassen:
1. Motivationspegel hochhalten
2. Der Müdigkeit entgegenwirken
Hinsichtlich Motivation habe ich bei Forte keine Angst. Aber Hinsichtlich Müdigkeit muss man bedenken, dass sie bereits bis zu 23 Pflichtspiele in den Beinen haben. Um für die notwendige Regeneration der Stammspieler zu sorgen, wäre es vielleicht nicht schlecht, zwei, drei (junge?) Spieler einzusetzen, die bisher wenig oder noch gar nicht gespielt haben. Sowohl gegen Chiasso wie gegen Wil. So könnte Forte auf eine "ausgeruhte Idealmannschaft" zurückgreifen, um das Finalspiel gegen Ankara zu bestreiten :-)
Schmiedrich hat geschrieben:Zeit mal die Jungen zu bringen!
___________________Baumann____________________
Stettler____Bangura__Kryeziu___alesevic______Kempter/Sadrjai/Rüegg
_____________________Aliu________________________
__Winter__________Marcesano___________Koné____
____________________Sadiku_____________________
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_Overseas, Jungzuercher, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 305 Gäste