Schmiedrich hat geschrieben:Zeit mal die Jungen zu bringen!
___________________Baumann____________________
Stettler____Bangura__Kryeziu___alesevic______Kempter/Sadrjai/Rüegg
_____________________Aliu________________________
__Winter__________Marcesano___________Koné____
____________________Sadiku_____________________
Don Ursulo hat geschrieben:@MetalZH: sehr gute Zusammenfassung! Kann auch deiner Aufstellung zustimmen.
Ausser bei Winter: dort vergessen wir immer, dass er die Saisonvorbereitung im Februar
machte (MLS) und mit einem anderen Rythmus/Traingsaufbau (zeitlich) zu uns kam.
Bei gewissen Spielen hatte ich den Eindruck, dass ihm "der Schnauf" ausging. Den sollte man
ebenfalls "mehr" schonen. Obwohl Uli dies sehr gut macht.
MetalZH hat geschrieben:Hier die "Rangliste":
2'070 Vanins
2'060 Kecojevic
1'876 Brunner
1'685 Sarr
1'657 Voser
1'620 Nef
1'540 Rodriguez
1'490 Winter
1'431 Kukeli
1'280 Buff
1'147 Cavusevic
Darum schlage ich folgende Regenerations-Aufstellung gegen Chiasso vor:
-----------------Vanins-------------------
Stettler----Nef----Bangura----Alesevic (od. Kempter?)
-------------Sarr-------Aliu---------------
Winter------Marchesano-------Schönbi
------------------Sadiku------------------
Florian hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Hier die "Rangliste":
2'070 Vanins
2'060 Kecojevic
1'876 Brunner
1'685 Sarr
1'657 Voser
1'620 Nef
1'540 Rodriguez
1'490 Winter
1'431 Kukeli
1'280 Buff
1'147 Cavusevic
Darum schlage ich folgende Regenerations-Aufstellung gegen Chiasso vor:
-----------------Vanins-------------------
Stettler----Nef----Bangura----Alesevic (od. Kempter?)
-------------Sarr-------Aliu---------------
Winter------Marchesano-------Schönbi
------------------Sadiku------------------
Also wenn ich diese obige Rangliste zur Grundlage nehme, würde ich so aufstellen, um die Leute mit den meisten Minuten in den Beinen zu schonen (Kecojevic, Brunner, Sarr und Voser), aber ohne eine "überhebliche" Aufstellung zu haben.
Vanins;
Stettler, Nef, Bangura, Alesevic;
Winter (Rodriguez), Kukeli, Marchesano, Schönbächler;
Sadiku, Cavusevic.
Ich wollte schon seit Saisonbeginn endlich mal Sadiku und Cavusevic gemeinsam auf dem Platz sehen von Beginn an, allerdings war das dort kaum möglich, da Buff zu opfern in der Aufstellung normalerweise kein Thema sein kann. Da Buff nun aber noch angeschlagen/fraglich ist, wäre es endlich der richtige Zeitpunkt mal zu schauen, wie es herauskommt, wenn man nicht nur den Löcheraufreissenden Cavusevic, sondern gleichzeitg auch noch den effizienten Sadiku auf dem Platz hat. Theoretisch müssten die sich perfekt ergänzen und Sadiku von der immensen Arbeit von Cavusevic profitieren können.
Glarona hat geschrieben:Florian hat geschrieben:
Also wenn ich diese obige Rangliste zur Grundlage nehme, würde ich so aufstellen, um die Leute mit den meisten Minuten in den Beinen zu schonen (Kecojevic, Brunner, Sarr und Voser), aber ohne eine "überhebliche" Aufstellung zu haben.
Vanins;
Stettler, Nef, Bangura, Alesevic;
Winter (Rodriguez), Kukeli, Marchesano, Schönbächler;
Sadiku, Cavusevic.
Ich wollte schon seit Saisonbeginn endlich mal Sadiku und Cavusevic gemeinsam auf dem Platz sehen von Beginn an, allerdings war das dort kaum möglich, da Buff zu opfern in der Aufstellung normalerweise kein Thema sein kann. Da Buff nun aber noch angeschlagen/fraglich ist, wäre es endlich der richtige Zeitpunkt mal zu schauen, wie es herauskommt, wenn man nicht nur den Löcheraufreissenden Cavusevic, sondern gleichzeitg auch noch den effizienten Sadiku auf dem Platz hat. Theoretisch müssten die sich perfekt ergänzen und Sadiku von der immensen Arbeit von Cavusevic profitieren können.
Diesw 2 Brocken im Sturm wären gegen Chiasso klasse. Sehe diese Zwei auch gegen den FCB im März in der Startelf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_Overseas, Jungzuercher, laissa, neinei, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 304 Gäste