Glarona hat geschrieben:Warum man Legia Warschau mit Ihren scheiss Fascho Fans nicht schon lange zun Teufel gejagt hat weiss sehr wahrscheinlich kein Schwanz...
devante hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Warum man Legia Warschau mit Ihren scheiss Fascho Fans nicht schon lange zun Teufel gejagt hat weiss sehr wahrscheinlich kein Schwanz...
von denen gibts im osten noch ganz viele andere welche keinen dreck besser sind.....
Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Warum man Legia Warschau mit Ihren scheiss Fascho Fans nicht schon lange zun Teufel gejagt hat weiss sehr wahrscheinlich kein Schwanz...
von denen gibts im osten noch ganz viele andere welche keinen dreck besser sind.....
Ist mir schon klar aber sonst immer macht ja die CL immer einen auf mümü aber mal einen scheiss Klub konsquent rausschmeissen..Fehlanzeige.
Los Tioz hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Warum man Legia Warschau mit Ihren scheiss Fascho Fans nicht schon lange zun Teufel gejagt hat weiss sehr wahrscheinlich kein Schwanz...
Ist mir schon klar aber sonst immer macht ja die CL immer einen auf mümü aber mal einen scheiss Klub konsquent rausschmeissen..Fehlanzeige.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin der erste der gegen Scheiss Faschos ist. Aber da stellt sich wieder mal die Frage bezüglich der Kollektivstrafen - wenn wir bei uns gesperrte Kurven oder Geisterspiele haben dann motzt man dass wegen ein paar Idioten alle bestraft werden. Auch wenn Legia (wie auch viele andere Clubs auch, vor allem im Osten) besonders viele Faschos in ihren Reihen haben finde ich Kollektivstrafen nicht richtig, auch eine Sperre des Vereins aufgrund einiger Fans finde ich nicht richtig.
Ich bin absolut deiner Meinung dass Faschos im Stadion nichts zu suchen haben und "bekämpft" werden müssen, wie eigentlich überall! Aber solche Massnahmen finde ich nicht richtig und ich gebe auch zu dass ich keine Lösung präsentieren kann.
Und übrigens, gerade Dortmund hat ziemlich viele Faschos. Natürlich sind sie prozentual gesehen in der gelben Wand zu vernachlässigen, aber die reine Anzahl der Faschos wird wohl nicht sooo viel kleiner sein als beispielsweise bei Legia.
Glarona hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Warum man Legia Warschau mit Ihren scheiss Fascho Fans nicht schon lange zun Teufel gejagt hat weiss sehr wahrscheinlich kein Schwanz...
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin der erste der gegen Scheiss Faschos ist. Aber da stellt sich wieder mal die Frage bezüglich der Kollektivstrafen - wenn wir bei uns gesperrte Kurven oder Geisterspiele haben dann motzt man dass wegen ein paar Idioten alle bestraft werden. Auch wenn Legia (wie auch viele andere Clubs auch, vor allem im Osten) besonders viele Faschos in ihren Reihen haben finde ich Kollektivstrafen nicht richtig, auch eine Sperre des Vereins aufgrund einiger Fans finde ich nicht richtig.
Ich bin absolut deiner Meinung dass Faschos im Stadion nichts zu suchen haben und "bekämpft" werden müssen, wie eigentlich überall! Aber solche Massnahmen finde ich nicht richtig und ich gebe auch zu dass ich keine Lösung präsentieren kann.
Und übrigens, gerade Dortmund hat ziemlich viele Faschos. Natürlich sind sie prozentual gesehen in der gelben Wand zu vernachlässigen, aber die reine Anzahl der Faschos wird wohl nicht sooo viel kleiner sein als beispielsweise bei Legia.
Bin nicht der gleichen Meinung. Man kann sehr wohl unterscheiden ob ein Klub wie Dortmund ein paar Faschos stehen hat in der Kurve (hatten wir in übrigen früher auch und hat keine Sau gestört) oder ob ein Klub wie Legia Warschau derren Fans in der Kurve praktisch zu 95% aus politsch Motivierten Faschos besteht und auch das gerne in Ihren Choreos zeigen. Hier habe ich völlig Verständnis für Kollektivstrafen. Wer solche Scheisse in der Kurve akzeptiert und dass schon über Jahren, derren Vorstand ist kein bisschen besser und hat einfach im Fussball nichts zu suchen.
Das Argument im Osten und bla, bla, zieht hier einfach nicht. Dumme Mensche gehören bestrafft.
Zurück zu „Fussball allgemein“