din Vater hat geschrieben:Wenn hier der Gegener nicht mal im Threadtitel richtig geschrieben ist, dann frage ich mich schon, ob man dem Gegner genügend Respekt zollt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
DINGO hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:...zudem würden wir, so glaube ich, Geschichte schreiben, als erster einer zweithöchsten Liga, der die Gruppenphase überstand...!
Alemannia Aachen schaffte es 2005 als 2. Ligist ins 16el-Finale. Und dann noch in einer Hammergruppe mit Alkmaar, Zenit St. Petersburg und Sevilla.
Glarona hat geschrieben:So ich mache jetzt hier einen auf Pessimist.
Auch wenn Villareal viellecht ein kleines Tief in der Liga hat, werden die uns nicht noch einmal Unterschätzen.
Wenn wir diszpliniert Spielen und hinten lange die Null halten können wäre allerdings eine Sensation möglich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, mc_barney, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 311 Gäste