MetalZH hat geschrieben:alpöii hat geschrieben:Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!!
Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht...
kopfschüttel
20:30 ist echt eine Scheisszeit. Schon ich als Stadtzürcher bin da erst nach Mitternacht zuhause, was ist mit den Leuten, die noch weiter müssen? Überlegen die beim SFV sich eigentlich auch mal etwas, was nicht mit TV-Einnahmen zu tun hat?
fischbach hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:alpöii hat geschrieben:Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!!
Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht...
kopfschüttel
20:30 ist echt eine Scheisszeit. Schon ich als Stadtzürcher bin da erst nach Mitternacht zuhause, was ist mit den Leuten, die noch weiter müssen? Überlegen die beim SFV sich eigentlich auch mal etwas, was nicht mit TV-Einnahmen zu tun hat?
Ist ein blöde Zeit, aber nichts Neues. Sion im Tourbillon, was reisetchnisch für Auswärtsfans ja noch schwieriger ist, war letzte Saison an einem Mittwoch um 20.45 Uhr. YB im 1/8-Final hingegen an einem Donnerstag um 19.30 Uhr. Ist die Frage, wer hier die Anspielzeiten festlegt: SRF oder SFV.
Krönu hat geschrieben:Lustig, ein Basler schreibt schon 4 Monate vor Spielbeginn in unser Forum. Die müssen uns tatsächlich grausam vermissen am Rheinknie...
fischbach hat geschrieben:.....
Ist ein blöde Zeit, aber nichts Neues. Sion im Tourbillon, was reisetchnisch für Auswärtsfans ja noch schwieriger ist, war letzte Saison an einem Mittwoch um 20.45 Uhr. YB im 1/8-Final hingegen an einem Donnerstag um 19.30 Uhr. Ist die Frage, wer hier die Anspielzeiten festlegt: SRF oder SFV.
Los Tioz hat geschrieben:Definitiv angesetzt auf Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr.
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/c ... angesetzt/
Victor Jara hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Definitiv angesetzt auf Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr.
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/c ... angesetzt/
Das gibt fünf harte englische Wochen für unsere Jungs. Erst das EL-Sechzehntelfinal, das das Viertelfanal gegen den FCB und dann das EL- Achtelfinal -:)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], D27, din Vater, Djuric14, Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Kollegah, laberspace, Schönbi_für_immer, Singam, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 226 Gäste