Zuschauerschnitt

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 22.03.04 @ 13:24

Musst du sie selber fragen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.03.04 @ 16:22

Habe 2 "neue" ans Derby mitgenommen, seither sind sie von der Kurve völlig begeistert.=)
Die werden gegen Xamax auch da sein.

Morgi

Beitragvon Morgi » 22.03.04 @ 16:26

Also wie gesagt die meisten meiner Kollegen sind entweder GC Fan oder nur FCZ Sympathisanten aber einige sind einfach unentschlossen und ein paar von denen werden sehr warscheinlich am Sonntag anwesend sein

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 22.03.04 @ 17:01

Am nächsten Sonntag gegen Xamax werde ich versuchen, 6.Ausländische-Gäste zu mobilisieren. Wird aber nicht einfach werden, schliesslich kommen Sie ja wegen meiner Heirat.... ;-))

Hopp Züriii

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 22.03.04 @ 19:02

Freut euch auf euer neues Stadion! Ich persönlich schaue mir nicht sonderlich gerne Spiele im Letzi an. Nicht weil ihr Fans nicht alles geben würden oder das Spiel des Z' nicht attraktiv wäre, aber die Laufbahn ums Spielfeld macht das alles wett...
Wenn ihr dann aber im neuen stadion haust werden bestimmt viel mehr leute kommen, da man dort den Fussball spüren kann.

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 22.03.04 @ 19:07

[quote="starman"]Ich sage es schon lange, wenn JEDER jemanden mitnimmt, sind wir doppelt so viele Zuschauer!!!
Also fragt eure Freunde, Familie, Nachbarn usw.

wieso gründen wir nicht gleich eine FCZ-Family? das kann genau so schwul werden wie Gc-Family
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

benibunny
Beitragvon benibunny » 22.03.04 @ 19:11

tifoso zurigo hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Ich sage es schon lange, wenn JEDER jemanden mitnimmt, sind wir doppelt so viele Zuschauer!!!
Also fragt eure Freunde, Familie, Nachbarn usw.

wieso gründen wir nicht gleich eine FCZ-Family? das kann genau so schwul werden wie Gc-Family

juhui, es dürfen nur leute mitglied werdem
- deren eltern geschwister sind
- deren grossfater eine tunte ist
- und die früher mal gc fan waren, als die noch millionäre waren...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“