Neuchatel Xamax - FC Zuerich / Sonntag, 30.10.2016, 15:00Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Neuchatel Xamax - FC Zuerich / Sonntag, 30.10.2016, 15:00Uhr

Beitragvon fczlol » 31.10.16 @ 6:58

Well done boys! Der nächste Sieg gegen einen Gegner der gerade zuhause als sehr schwer zu schlagen gilt. Und die ohne an seine eigenen Grenzen zu gehen. Das es so leicht geht hätte ich auch nicht gerade erwartet. Umso schöner für uns. Taktisch top und auch der Einsatz stimmte. Mit dem Minimum konnte das Maximum herausgeholt werden ohne das ich auch nur 1 Sekunde am Sieg zweifeln musste. Zumindest nach dem 1:0.

Auf gehts zum Sieg gegen Bukarest am Donnerstag! Damit wir in der Rückrunde noch europäisch dabei sind! Come on Züri..
FCZ

Dave

Beitragvon Dave » 31.10.16 @ 8:00

Souveräner Auftritt bei prächtigem Wetter, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden.
Sarr mit einem Sahnepässchen auf Schönbi, hatte schon fast Cesar-Charakter.

2 Sachen haben mich gestern genervt.
- Böllerkind in der Unterführung: Du bist ein selten dämlicher Vollpfosten. Hoffe es hat sich keiner einen Hörschaden geholt.
- SBB: zuerst wartet der Zug eine Stunde und dann dauert die Fahrt 2 1/2 Stunden, nach 1 1/2 Stunden war wir erst in scheiss Olten!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 31.10.16 @ 9:15

Dave hat geschrieben:Souveräner Auftritt bei prächtigem Wetter, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden.
Sarr mit einem Sahnepässchen auf Schönbi, hatte schon fast Cesar-Charakter.

Word! an Cäsi habe ich gestern wirklich auch gedacht!
F C Z - my very first LOVE

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.16 @ 9:30

hatte das erste mal vor dem spiel nicht ein super gefühl und dachte noch ein punkt würd ich nach hause nehmen (im wissen, dass die vielen spiele langsam an den kräften zehren). somit war ich froh, die startauftstellung zu sehen wo man einigen stammkräften eine pause gönnte. von den jungen neuen gefiel wieder alesevic und auch stettler machte seine sache ganz gut! wenn ich denke was wir in der U21 alles noch in der warteschlaufe haben (auf allen positionen!), werd ich wahnsinnig vor ungeduld. koné macht sie doch noch; was für eine erlösung v.a. auch für ihn. entscheidend fand ich auch den wechsel (lob an forte) von winter für schönbi (schönbi notabene technisch brillant und konnte dreimal nur mit gelbbestrafung des gegners gestoppt werden; er ist nur noch wenig von seiner höchstform vor der langen verletzung entfernt!!!). da kam nochmals frischer zug hinein und führte schon 4 minuten später dank den zuckerpässchens winters auf marchesano und 15 minuten später auf cavusevic zu den matchentscheidenden toren.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 31.10.16 @ 9:38

Tolle Auswärtsreise, prächtiges Wetter, Apéro vor dem Spiel mit Seesicht.

Highlight: 1dl Wein 3.- Stutz im Stadion, Weltklass!

Das Spiel hatte ein hohes Niveau, das lag auch ein Xamax. Sehr unterhaltend und der FCZ sehr abgeklärt.

Wirkt das Spielfeld nur so klein oder ist es wirklich so kurz?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.16 @ 9:42

...noch was: kunstrasen ist echt ätzend! ist nah am hallenfussball...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Suedkuervler1993

Beitragvon Suedkuervler1993 » 31.10.16 @ 9:43

Shorunmu hat geschrieben:Tolle Auswärtsreise, prächtiges Wetter, Apéro vor dem Spiel mit Seesicht.

Highlight: 1dl Wein 3.- Stutz im Stadion, Weltklass!

Das Spiel hatte ein hohes Niveau, das lag auch ein Xamax. Sehr unterhaltend und der FCZ sehr abgeklärt.

Wirkt das Spielfeld nur so klein oder ist es wirklich so kurz?

Letzi: 105x68m
Maladière: 105x65m

ist nicht kürzer jedoch schmaler. wahrscheinlich wirkt es so, da die Zuschauer sehr nah dran sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“