FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon gelbeseite » 27.10.16 @ 11:22

Ich muss euch beiden hoffentlich die freie Marktwirtschaft nicht näher bringen. Es ist stossend, wenn ihr suggieriert er würde sonst nirgends sonst einen Job finden.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin keineswegs ein Fan von Rizzo. Aber richtig abfallend war er als Interimstrainer auch nicht. Bevor man seine Leistung abschliessend beurteilt, sollte man ihm-wie jedem anderen Trainer und Spieler auch- eine faire Chance geben, in einem halben Jahr eine Performance zu zeigen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.10.16 @ 11:29

gelbeseite hat geschrieben:Ich muss euch beiden hoffentlich die freie Marktwirtschaft nicht näher bringen. Es ist stossend, wenn ihr suggieriert er würde sonst nirgends sonst einen Job finden.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin keineswegs ein Fan von Rizzo. Aber richtig abfallend war er als Interimstrainer auch nicht. Bevor man seine Leistung abschliessend beurteilt, sollte man ihm-wie jedem anderen Trainer und Spieler auch- eine faire Chance geben, in einem halben Jahr eine Performance zu zeigen.

Sorry, das trifft aber für den Bereich Schweizer Profi Fussball zu. Und das weiss ich aus sehr verlässlicher Quelle.

Ich behaupte nicht, dass er in der freien Marktwirtschaft keinen Job findet. Aber in der Branche Fussball will ihn ausser dem FCZ keiner.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.10.16 @ 11:32

Was macht eigentlich Urs Meier?
BORGHETTI

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.10.16 @ 11:39

devante hat geschrieben:Was macht eigentlich Urs Meier?

Wartet wohl bis Zinnbauer nach dem Ausscheiden im Cup heute entlassen wird.. ;-) Danach wird er deine Bewerbungsunterlagen nach St. Gallen schicken..
Spass bei Seite. Er wartet wohl bis ihn ein SL oder ChL Team verpflichtet..
FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.10.16 @ 11:45

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Was macht eigentlich Urs Meier?

Wartet wohl bis Zinnbauer nach dem Ausscheiden im Cup heute entlassen wird.. ;-) Danach wird er deine Bewerbungsunterlagen nach St. Gallen schicken..
Spass bei Seite. Er wartet wohl bis ihn ein SL oder ChL Team verpflichtet..

...nur weil er ja massgeblich am Erfolg der U21 der letzten jahre mitverantwortlich war, oder nicht? :) .....oder ist da wohl zu viel geschirr zerbrochen worden?
BORGHETTI

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.10.16 @ 11:52

nicht vergessen, am samstag 4pm spielt die U21 gegen Rappi (2. der Tabelle)! wird hoffentlich ein richtig guter spitzenkampf und ein positives resultat zum Petrosyan abschied!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.10.16 @ 12:09

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, hat die Vereinsführung des FC Zürich beschlossen, seine Nachwuchsabteilung („FCZ Academy“) durch eine kompetente und unabhängige Person durchleuchten zu lassen.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Peter Knäbel, der ehemalige Technische Direktor des Schweizerischen Fussballverbandes und Sportchef des Hamburger SV, dieses Mandat übernommen hat. Er wird nun in den nächsten Wochen diverse Aspekte untersuchen und zuhanden der Vereinsführung ausführlich Bericht erstatten.

von der FB Seite des FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“