ST.GUELLE-FCZ DAS SPIEL

Diskussionen zum FCZ
fczürich4u
FcZürich4u

Beitragvon fczürich4u » 21.03.04 @ 20:46

Mir sind halt scho dnumere eis in Züri!!!
Ganz en geile matsch xi hüt. Dä Gygax isch widärmal wältklass xi........

Fc Zürich 4-ever

www.fczuerich4u.ch.vu
[/url]

Florian

Beitragvon Florian » 21.03.04 @ 20:55

Ein teuer erkaufter Sieg, der uns aber endlich wieder einmal vor GC bringt! Sicherlich war auch einiges Glück dabei (klarer Penalty gegen uns nicht gepfiffen, denn auch wenn Alex nicht berührt wurde, muss der Schiedsrichter den Sprung auf den Mann von Taini ahnden), doch ich denke, in der Vorrunde hatten wir auch genügend Pech und man sagt ja immer "das Glück des Tüchtigen" und tüchtig war das Team heute erneut.

Bleibt zu hoffen, dass die Verletzungen nicht allzu schlimm ausfallen. Schlechtestenfalls sieht das Team gegen Xamax so aus:

Taini;
Nef, Dzemaili, Schneider, Dal Santo;
Gygax, Tarone, Chihab, Simo;
Petrosyan;
Muff.

Doch selbst mit dieser Aufstellung wären wir gegen Xamax Favorit.

Übrigens fand ich die gelbe Karte gegen Filipescu eine Frechheit, denn der FCZ machte ja schliesslich ganz und gar nicht den Anschein, nur das Unentschieden verteidigen zu wollen, also hat Iulian sicherlich nicht auf Zeit gespielt...

buda
Beitragvon buda » 21.03.04 @ 21:04

Gratuliere auch Heute zu den 2. Siegen !!

Erstmal über die Güller und zweitens Heeee ihr seit vor GC !!
Ende Saison sind wir schlauer !

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.03.04 @ 21:45

Mageta hat geschrieben:Übrigens fand ich die gelbe Karte gegen Filipescu eine Frechheit, denn der FCZ machte ja schliesslich ganz und gar nicht den Anschein, nur das Unentschieden verteidigen zu wollen, also hat Iulian sicherlich nicht auf Zeit gespielt...

Hhmmm, bei aller Liebe zum FCZ: da wäre ich mir nicht so sicher, Mageta.

Top 11 schreibt:

FCZ: Gygax en forme internationale

Depuis la reprise printanière, Daniel Gygax se montre décisif à chaque sortie. Ce dimanche, face à St-Gall (1-3), le milieu de terrain du FC Zurich a inscrit son cinquième but et offert sa sixième, puis septième passe décisive de la saison. Le club zurichois pointe désormais à la quatrième place du classement. Lors des sept derniers matches, la formation de Lucien Favre a empoché …dix-neuf points!"

Das kann man alles unterschreiben; das verrückteste aber ist der Schluss: 7 Spiele 19 Punkte!!!!!!!! Wer hätte das gedacht vor 5 Wochen...
Zuletzt geändert von #10 am 21.03.04 @ 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

tiger

Beitragvon tiger » 21.03.04 @ 21:50

Könnte mir sogar vorstellen, dass Filipescu die gelbe Karte bewusst provoziert hat... Er wird wohl lieber gegen Xamax fehlen, als in den grossen Spielen wie gegen Basel oder GC.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 21.03.04 @ 21:57

Mageta hat geschrieben:Übrigens fand ich die gelbe Karte gegen Filipescu eine Frechheit, denn der FCZ machte ja schliesslich ganz und gar nicht den Anschein, nur das Unentschieden verteidigen zu wollen, also hat Iulian sicherlich nicht auf Zeit gespielt...

aber vielleicht nichtmals das dümmste. so kann er seine gelben karten gegen xamax wieder "resetten", hoffen wir nur dass matic fit ist!

zZz

Beitragvon zZz » 21.03.04 @ 22:16

Die Aktion von Filipescu, die zur gelben Karte geführt hat, war auch reichlich doof. Schade. Mit Gygi in dieser Form und Muff richten wirs gegen Xamax schon. Schneider und Blerim in der Innenverteidigung, Chihab kommt zurück, und Turi schliesslich auch. Das geht schon. Neun Punkte hinter Servette, das könnte noch reichen. Und die Floppers verlieren den Cupfinal und schauen uns nächstes Jahr zu, wie wir den UEFA-Cup gewinnen!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“