ST.GUELLE-FCZ DAS SPIEL

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 21.03.04 @ 19:22

Und de Penalty isch keine gsi das het mer gse de Alex isch eifach übe de Taini gumpet und den gfloge

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 21.03.04 @ 19:25

da ich einfach nicht nach St.Gülle gehe ,habe ich das Spiel am Ferns. angeschaut. Ich muss Luft machen dieser Fetscherin das ist einfach ein riesen Arschloch. Sorry aber der hat mich so was von genervt. Er hatte grosse Mühe zugestehen das der FCZ besser ist als Güller.Von Cesar meinte er das er nicht gut spielt und immer wieder hatte er was auszusetzten. Das er nicht gejubelt beim 1:1 war direkt ein Wunder. Kilchsberger und Fetscherin kann man zusammenbinden und.............

Zürich hat gewonnen das ist wichtig

gruss Edith

Lofton
Kilchsberger

Beitragvon Lofton » 21.03.04 @ 19:28

...wobei der Kilchsberger noch die Frechheit besitzt bei einem Derby im Letzigrund in unserer geliebten Flachpassbar rumzuhängen !

Könnte man da nicht ein Hausverbot verhängen ?
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.03.04 @ 19:29

edith hat geschrieben:da ich einfach nicht nach St.Gülle gehe ,habe ich das Spiel am Ferns. angeschaut. Ich muss Luft machen dieser Fetscherin das ist einfach ein riesen Arschloch. Sorry aber der hat mich so was von genervt. Er hatte grosse Mühe zugestehen das der FCZ besser ist als Güller.Von Cesar meinte er das er nicht gut spielt und immer wieder hatte er was auszusetzten. Das er nicht gejubelt beim 1:1 war direkt ein Wunder. Kilchsberger und Fetscherin kann man zusammenbinden und.............

Zürich hat gewonnen das ist wichtig

gruss Edith

Stimmt schon hab das Spiel im Flachpass gesehen. Dieser Typ ist unausstehlich....bla blabla...Penaltyszene....blablabla....Penaltyszene...St.Gallen besser blablabla....wenn der Penalty gepfiffen worden wäre. Aber das aberkannte Tor vom FCZ, wurde nicht erklärt, ich weiss immer noch nicht was los war (auchim Sportpanorama nicht). Kein Wort zum Lattentreffer und das am Schluss der FCZ den Sieg verdient hätte, alleine der Chancen wegen.

Mühsam, mühsam....darum werde ich auch diesmal wieder einen Match-Bericht schreiben.

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

benibunny
Beitragvon benibunny » 21.03.04 @ 19:30

Promoter hat geschrieben:@ Lukas16: Di Jorio muss unter Umständen sowieso noch eine Strafe absitzen, oder sehe ich das falsch?

Gute Besserung Franco!

das mue sglaub d mafia die wuche entscheide, es isch aber aazneh, schliesslech het er am hinders-liecht-steiner fein eini brätscht.

öppis anders. de GYGAX ISCH EN AAARGAUER! oh yeah
tschuldigung, bi nid grad stolz uf 'min' kanton, aber glich. das het ez müese siii.. abgsee defo läb ich jo im kantons-exil...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 21.03.04 @ 19:31

hatte ihn mal gesehen und ich sagte hallo er tat nicht dergleichen da sagte ich ihm. Wir sind im Letzi und da sagt man hallo. Er schaute mich nur so an. Ich kehrte mich um und meinte : er ist sowieso nur ein Hopper.

edith

Promoter

Beitragvon Promoter » 21.03.04 @ 19:41

@benibunny: Das glaube ich auch, ist zu hoffen, dass sich die etwas beeilen, nicht das Franco wieder gesund ist und dann noch eine Sperre absitzen muss. Aber vielleicht ist seine Verletzung ja gar nicht so schlimm, vermutlich die alte Oberschenkelzerrung. Hoffen wir mal das beste.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“