stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...
fczlol hat geschrieben:stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...
+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.
Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...
+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.
Schär finde ich viel schlimmer, aber auch offensiv gefährlicher.
Die Ösis waren gestern auch geil! Hat mir schier die Söckli runtergerollt bei den Kommentatoren! #LaaggiBaaansch!
Bartholomeus hat geschrieben:Das Österreich-Spiel war wirklich gute Sonntagabend-Unterhaltung. Die Össis waren eigentlich ein wenig besser, aber in der Abwehr grauenhaft schlecht. Dummkopf Dragovic hat nahtlos an seinen unterirdischen Leistungen der EM angeknüpft. Evtl. sollte Marcel Koller den Alaba in der Nati als LV aufstellen, um den Hühnerhaufen (O-Ton Kronen Zeitung) ein weing zu stabilisieren.
Uns sonst muss GC-Mäse halt die WM im TV schauen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 108 Gäste