Unverhofft kommt oft (UEFA Cup ?)

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.03.04 @ 19:04

Die Spieler müssen jetzt schauen das wir Servette einholen... der dritte Platz ist und war unser Saisonziel..

ALSO JUNGS.... Der FCZ muss nächstes Jahr europäisch sein...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 21.03.04 @ 19:56

züri-latino hat geschrieben:Die Spieler müssen jetzt schauen das wir Servette einholen... der dritte Platz ist und war unser Saisonziel..

servette muss jezzt gäg basel und gcn! und wänns beidi mätch verlüret und mir günned chömmers mit eigeter chraft schaffe?!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 21.03.04 @ 20:03

Wilco Hellinga hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Die Spieler müssen jetzt schauen das wir Servette einholen... der dritte Platz ist und war unser Saisonziel..

servette muss jezzt gäg basel und gcn! und wänns beidi mätch verlüret und mir günned chömmers mit eigeter chraft schaffe?!

Werum ? Ja de chöntimers schaffä. Aber alles vornäwäg nä. Mier langed voerscht, dasmer vor GCN sind!

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.03.04 @ 20:08

Nei Nei das langet nöd de FCZ mus wieder mal Europäisch spiele

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 21.03.04 @ 20:17

FCZ Fan hat geschrieben:Nei Nei das langet nöd de FCZ mus wieder mal Europäisch spiele

Ja vom Potential här sicher, nur darfmer nid vergässä, was nu vor 7 Spiel gsi isch. Aber ich glaubä immer me dra as Wunder vo de Rückrundi!

Simon

Beitragvon Simon » 21.03.04 @ 20:18

... da waren es nur noch 9 Punkte ...

Terror John Linford

Beitragvon Terror John Linford » 21.03.04 @ 20:30

Träumen ist erlaubt. Ich rufe allerdings in Erinnerung, dass der 9. Platz immer noch näher ist als der 3. Ich gebe aber zu, dass ich für mich das Kapitel Abstiegskampf abgeschlossen habe. Der FCZ spielt momentan zu stilsicher. Mir gefallen die Statements, die von FCZ-Spielern und -Offiziellen in der Presse momentan zu hören sind. Die scheinen auf dem Boden zu bleiben. Alle Rechenspiele nützen ohnehin nichts. Die Jungs müssen einfach die Punkte holen. Ich hatte schon gegen Basel das Gefühl, dass einige Spieler (insb. Dzemaili) gegen Schluss auf den Felgen liefen. Heute gings ähnlich. Mit dem tollen Finish haben sie mich aber Lügen gestraft. Jetzt hoffe ich, dass unsere drei Verletzten nicht länger ausfallen. Wollen wir diese Kadenz halten, brauchen wir 16 bis 17 fitte und gute Spieler.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

Zurück zu „Fussball Club Zürich“