FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.16 @ 21:53

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.10.16 @ 9:04

spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!

Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?

Chiumento?
BORGHETTI

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 03.10.16 @ 12:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 3:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

likavi

Beitragvon likavi » 03.10.16 @ 13:26

spitzkicker hat geschrieben:Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint.

Dieses Märchen wirst du wohl auch noch deinen Enkeln erzählen. Pedro erhielt ein lukratives Angebot von einem der reichsten Klubs Frankreichs. Und der FCZ wird finanziell dabei auch nicht ganz leer ausgegangen sein.... Ein Transfer daher logisch. Der Systemwechsel auf Dreierabwehr bei Meier führte wieder zurück auf die Erfolgsspur. Und Pedro war bei allen seinen Einsätzen in der Startformation ganz einfach schlecht. Dies ganz im Gegensatz zu seinen Einsätzen als Joker, wo er jeweils brillierte, egal ob als Flügel oder direkt vorne im Sturm.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 03.10.16 @ 13:38

likavi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint.

Dieses Märchen wirst du wohl auch noch deinen Enkeln erzählen. Pedro erhielt ein lukratives Angebot von einem der reichsten Klubs Frankreichs. Und der FCZ wird finanziell dabei auch nicht ganz leer ausgegangen sein.... Ein Transfer daher logisch. Der Systemwechsel auf Dreierabwehr bei Meier führte wieder zurück auf die Erfolgsspur. Und Pedro war bei allen seinen Einsätzen in der Startformation ganz einfach schlecht. Dies ganz im Gegensatz zu seinen Einsätzen als Joker, wo er jeweils brillierte, egal ob als Flügel oder direkt vorne im Sturm.

Der grosse Märchen-Onkel bist wohl eher du: ich habe nur geschrieben, Meier habe Pedro vergault. Und sonst gar nichts. Das reicht nicht, um die Enkel zu unterhalten. Aber wenn man natürlich noch dazudichtet wie du, dann reichts fürs Märchen. Interessant ist aber doch, das Pedro gemäss deinen Zeilen "ganz einfach schlecht" war und dann trotzdem ein lukratives Angebot hergeflattert kam. Nehme ja nicht an, dass der reiche Club viel Geld ausgegeben hat für einen, der nur als Joker in den letzten paar Minuten eingesetzt werden kann. Tempi passati. Lassen wir das. Schade wars trotzdem, und wie wir mit Meier, aber ohne Pedro geendet haben, ebenfalls.

likavi

Beitragvon likavi » 03.10.16 @ 15:01

spitzkicker hat geschrieben:Der grosse Märchen-Onkel bist wohl eher du: ich habe nur geschrieben, Meier habe Pedro vergault.

Ja, und Sadiku ist immer beleidigt. Bei Hobby-Psychologen bin ich immer extrem skeptisch. Tatsache ist, dass Pedro gewechselt ist, weil er ein lukratives Angebot hatte.

spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist aber doch, das Pedro gemäss deinen Zeilen "ganz einfach schlecht" war und dann trotzdem ein lukratives Angebot hergeflattert kam. Nehme ja nicht an, dass der reiche Club viel Geld ausgegeben hat für einen, der nur als Joker in den letzten paar Minuten eingesetzt werden kann.

Doch, auch in Rennes ist er vorwiegend als Joker unterwegs. Weil er das eben am besten kann. Sieht nicht nur Meier so, sondern auch Gourcuff.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.16 @ 17:34

übrigens Schmiedi du als Nachwuchs Experte...wer siehst du eigentlich von den U18, U16 sogar U15 Temas als ganz grosse Talente an?...habe selber schon sehr viel Gutes von Henri Koide, Soheil Arghandewall von der U 16 gehört...und erhoffe mir einiges von den Reichmuth Brothers (U15, U14), die ich persönlich kenne...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“