spitzkicker hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?
spitzkicker hat geschrieben:Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint.
likavi hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint.
Dieses Märchen wirst du wohl auch noch deinen Enkeln erzählen. Pedro erhielt ein lukratives Angebot von einem der reichsten Klubs Frankreichs. Und der FCZ wird finanziell dabei auch nicht ganz leer ausgegangen sein.... Ein Transfer daher logisch. Der Systemwechsel auf Dreierabwehr bei Meier führte wieder zurück auf die Erfolgsspur. Und Pedro war bei allen seinen Einsätzen in der Startformation ganz einfach schlecht. Dies ganz im Gegensatz zu seinen Einsätzen als Joker, wo er jeweils brillierte, egal ob als Flügel oder direkt vorne im Sturm.
spitzkicker hat geschrieben:Der grosse Märchen-Onkel bist wohl eher du: ich habe nur geschrieben, Meier habe Pedro vergault.
spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist aber doch, das Pedro gemäss deinen Zeilen "ganz einfach schlecht" war und dann trotzdem ein lukratives Angebot hergeflattert kam. Nehme ja nicht an, dass der reiche Club viel Geld ausgegeben hat für einen, der nur als Joker in den letzten paar Minuten eingesetzt werden kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jure Jerković, K8, Kollegah und 238 Gäste