Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
Schmiedrich hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?
Klar ist es nicht einfach, aber feüher oder später muss man eh rotieren oder es gibt verletzte... Da gilt es Aliu gezielt einzusetzen und nicht solche meier experimente wie buff in die Iv oder so...
spitzkicker hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Danizsc, flöru_burki, K8, Kollegah, Majestic-12 [Bot], mitleser, N'Gombutu, rsab, Shorunmu, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 362 Gäste