FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Z » 01.10.16 @ 20:24

wie hat causi auf seiten von yf gespielt?

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.10.16 @ 20:32

schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

blanco

Beitragvon blanco » 02.10.16 @ 12:42

Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!

Wenn man bedenkt, dass dieser Junge 11.1999er ist vom Jahrgang her, haben wir hier ein enormes Talent. Kann mit seinen 16 Jahren problemlos in der Promo Liga mithalten, jetzt gilts einfach nur eine Causa a la Oberlin, Sow, Vasi etc. zu verhindern. Ich würde ihn im Sommer in die erste Mannschaft nehmen, ist meiner Meinung nach noch talentierter als Vasi.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.10.16 @ 12:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:schmidi, ich wollte den aliu in meiner ersten spielberichtfassung sofort ins A team aufrufen. bin froh zu sehen, dass du auch beindruckt warst von seiner leistung. also sag ichs doch noch klarer: aliu war für mich man of the match! an z: ja der causi war stark!

Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 02.10.16 @ 14:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 3:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.10.16 @ 14:17

Schmiedrich hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:

Und wen würdest du im A-Team opfern, das im Mittelfeld nach wie vor überbesetzt ist und nicht einmal ein Marchesano einen Stammplatz hat?

Klar ist es nicht einfach, aber feüher oder später muss man eh rotieren oder es gibt verletzte... Da gilt es Aliu gezielt einzusetzen und nicht solche meier experimente wie buff in die Iv oder so...

Ganz deiner Meinung, ja keine Experimente mehr à la Meier, der auch glaubte, ohne Flügel spielen zu können und deshalb Pedro vergraulte. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und haben wir allen Vorbehalten zum Trotz einen Trainer, der die Sache im Griff zu haben scheint.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.10.16 @ 14:21

spitzkicker hat geschrieben:

können wir gerne fachsimpeln darüber auf der wohleen tribüne sitzplatz sektor b ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“