Yekini_RIP hat geschrieben:Danke Spitzkicker und Tschik...da wird wieder mal gejammert, wo es eigentlich nichts zu jammern gibt...die kleinste Meldung und der Verein wird sofort wieder zerrissen, obwohl hier drin sicher nur ganz wenige den Pagliuca überhaupt je haben spielen sehen...
Und Priorität hat für den Verein diese Saison nun mal einfach der Aufstieg und mit dem kann ich gut leben...man kann dann in der Super League wieder vermehrt Junge bzw. Talente einbauen, um etwas grosses aufzubauen...und seht einfach mal ein, dass wir momentan nicht diese Auswahl an Ausnahme-Talenten haben...vielleicht kommt die nächste Generation solcher Talente aus der letztjährigen U18, die sich jetzt zuerst aber in der U21 behaupten kann und evt. im Frühjahr vermehrt an die 1. Mannschaft herangeführt werden können...im übrigen sind erst 3 Monate vergangen seit gewisse Sachen im Verein angepasst wurden...also gebt doch diesen "Umstrukturierungen" bitte etwas mehr Zeit...man kann dann dann in 1-2 Jahren mal Bilanz ziehen...
z.b. ein arbenit xhemajli, den habe ich gegen bavois das erste mal live spielen sehen (kam 20 minuten vor schluss rein) und ganz ehrlich: der hat mich in diesen 20 minuten mehr überzeugt als ein pagliuca in all den spielen zuvor. ich hoffe paglicuca nimmt die chance in wohlen wahr; allerdings bin ich nicht mehr ganz so von ihm überzeugt wie noch vor knapp einem jahr als alle jubelten was für ein riesentalent man von der U21 lyons erworben hat.