Schmiedrich hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Neeein, warum, ich krieg noch augenkrebs von Dschengis khans spielweise...
Icch hoffe klar auf einen Sadiku effekt um dem Fcz mal vor augen zu führen, was sie da eigentlich aus dem Fenster schmeissen...
Heute Dortmund mit Mor(18), Pulisic(18), Dembelé (19), Weigl (20)... Gegen Real...
Lechz...
Sorry, da ist der Jugendspielerliebhaber in mir wieder aufgeflammt... ;-)
Ououou da würde ich aber schweeer aufpassen mit solchen Begriffen... XD
Muhahaha, da hast du recht... jetzt brache ich einen,sagen wir geschicketeren Namen dafür. ;-) Vorschläge?
Schmiedrich hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Neeein, warum, ich krieg noch augenkrebs von Dschengis khans spielweise...
Icch hoffe klar auf einen Sadiku effekt um dem Fcz mal vor augen zu führen, was sie da eigentlich aus dem Fenster schmeissen...
Heute Dortmund mit Mor(18), Pulisic(18), Dembelé (19), Weigl (20)... Gegen Real...
Lechz...
Muhahaha, da hast du recht... jetzt brache ich einen,sagen wir geschicketeren Namen dafür. ;-) Vorschläge?
Lechz...
Zhyrus hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Pagliuca laut Instagram Profil von Atalentis per Leihe zu Wohlen! Bis Sommer 2017.
Und am Sonntag spielen wir gegen ihn... hoffen wir mal nicht auf den Sadiku-Effekt!
Was auch noch interessant ist im Text: "Aufgrund der Strategie des Fcz, in dieser Saison mehrheitlich auf erfahrene Spieler zu setzen, sah sich Pagliuca dazu gezwungen..."
Das ist natürlich ein ganz schlechtes Signal an die Jungen... Ich finde es schade, falls man diese Strategie intern wirklich gleich für die ganze Saison kommuniziert hat. Das nimmt dem Club den Spielraum und den Jungen die Perspektive für diese Saison.
Hoffentlich bekommen wir im Winter wenigstens von aussen eine Verstärkung für den Sturm.
Ach, das ist die Aussage der Agentur. Das ist nicht überzubewerten.
Jetzt muss ich mich wohl mit Cavusevic abfinden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Cavusevic21, chuk, Cuk, Dusan14, flöru_burki, Iggy, itapalam, Kollegah, laberspace, Romi, spitzkicker, Suedkuervler1993, Ulldrael, Vapor, yellow, zuerchergoalie und 330 Gäste