FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Sektor D » 23.09.16 @ 11:28

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Absolut richtig. Er hat sich sogar kurz die Augen abwischen müssen und etwas nach Worten gerungen.. und hat dann noch gesagt "Unsere Fans... unsere Fans sind tiptop!". War wirklich schön anzusehen. Und macht Phönsi halt einfach noch sympathischer, wenn er als Neo-Servettien von "unseren" Fans spricht :)

Findet man das Interview irgendwo online?

Dachte es war im Sportaktuell, lag wohl falsch. Dann war es das Interview mit Teleclub. Leider habe ich es auf die Schnelle online nicht gefunden...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 23.09.16 @ 11:32

Gestern wieder einmal im Stadion.
Das war ein gemütlicher und erfreulicher Abend.

Klar hatte Servette in der 1.HZ auch 1-2 gute Aktionen (bei der Aktion mit dem passiven Offside war man etwas unkonzentriert).
Vanins hat uns in der 1.HZ 1-2 den Arsch gerettet. Saubere Torwartleistung.
Kritik am gestrigen Spiel: Keine
Der FCZ konnte im "schongang" 3-0 gewinnen (ich denke die hatten noch Luft nach oben :))

Sehe dem Match gegen Aarau positiv entgegen (wenn sie weiterhin so konzentriert arbeiten).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 23.09.16 @ 11:38

Gutes, kurzweiliges Spiel...meine Steuerbeamten waren begeistert...auch wenn sie teilweise mehr darüber diskutiert haben, ob der Uli die Coaching-Zone jetzt verlassen habe oder nicht...:-)

Einzelkritik erspare ich mir bzw. euch...es hat mich aber sehr gefreut, dass Gilles Yapi Yapo gestern eine Top Leistung abgerufen hat...vielleicht wird er ja doch nochmal der Alte...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 23.09.16 @ 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.09.16 @ 11:38

Sektor D hat geschrieben:Dachte es war im Sportaktuell, lag wohl falsch. Dann war es das Interview mit Teleclub. Leider habe ich es auf die Schnelle online nicht gefunden...

Sportaktuell wars definitiv nicht.
Habe nur das hier gefunden. Für die, welche sich die Tore nochmals anschauen möchten: https://www.bluewin.ch/de/sport/video.i ... 03001.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.09.16 @ 11:42

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Dachte es war im Sportaktuell, lag wohl falsch. Dann war es das Interview mit Teleclub. Leider habe ich es auf die Schnelle online nicht gefunden...

Sportaktuell wars definitiv nicht.
Habe nur das hier gefunden. Für die, welche sich die Tore nochmals anschauen möchten: https://www.bluewin.ch/de/sport/video.i ... 03001.html

Danke, obwohl Rodriguez vielleicht nicht so gut gespielt hat... er hat beim 1-0 den Ball gut behauptet und dann den Zuckerpass auf Buff gespielt der dann die Vorlage auf Winter gegeben hat. So gesehen war er mitverantwortlich für den perfekten Start. Aber ich bin einverstanden wenn man sagt, dass Schönbi früher auf den Platz gehört hätte.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

blanco

Beitragvon blanco » 23.09.16 @ 12:00

Starkes Spiel von uns, mit 8181 Fans für einen Donnerstagabend auch ein gut besuchtes Spiel. Zum Spiel wurde bereits fast alles gesagt, ich würde es begrüssen, wenn Forte früher wechselt. Wenn man 2:0 zuhause führt zur Pause (gegen Wohlen war es sogar 3:0 oder 4:0), dann kan man ruhig mal einen Schönbi bringen, der nach seiner sehr langen Auszeit dringendst Spielpraxis benötigt. So läuft ULF halt Gefahr, dass wenn sich zb einer der Aussenverteidiger verletzten würde, der Ersatzspieler kaum Spielpraxis hat. Vorallem im Letzi kann er dies ruhig 15-20 Minuten früher tun
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

hubi.muench

Beitragvon hubi.muench » 23.09.16 @ 12:26

Zum Fahnenschwinger vor der WT: lag paarmal grob falsch! Bei den Servettiens einmal zu spät dran und Offside nicht gesehen, zum Glück Vanins sackstark. Bei uns sicher zweimal Fahne hoch, obwohl kein Offside. ULF beschwerte sich dann auch lautstark beim 4. Offiz., die halbe WT am Ausrufen.
Kaum war der Match zu Ende, verschwand der Linienrichter schnell in die Katakomben, ohne den Schiedsrichter u. Kollege abzuwarten.......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“