FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fczlol » 23.09.16 @ 8:05

3:0 Heimsieg gegen ein aufstrebendes Servette. Well done! :-) So macht Fussball Freude.. 17:2 Tore nach 8 Spielen sind ein super Wert.
Die defensive mehrheitlich solide und hinter der 4-er Kette mit Vanins endlich wieder ein sicherer Torwart. Das Mittelfeld angeführt von Kukeli, welcher in Topform ist, auch solide in der defensive. Der offensive Part wurde von Buff wie bereits erwähnt mind. auf Super League Niveau gespielt. Riesen Antwort an Forte für die nicht Berücksichtigung in Villareal (positiv nicht negativ gemeint). Ansonsten wurde schon alles erwähnt. Nur würde ich am Sonntag gerne Schönbächler von Anfang an sehen für Rodriguez. Neben Kukeli bitte Sarr falls er wieder fit ist (was hat er genau?) oder ansonsten Marchesano. Yapi ist Moment leider nicht ganz auf der Höhe.

Alles in allem sind wir bereit um auch in Aarau zu gewinnen. Die Zeiten als sie unser "Angstgegner" waren sind nun definitiv vorbei! Wichtig ist das wir unser Team auch unterstützen wenn wieder erwartet anders kommen sollte! Geil wäre der erste 4tel der Meisterschaft ohne Niederlage zu überstehen!
FCZ

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.09.16 @ 8:08

1896_ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein.
Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau.

Bitte lieber Gott, nimm Dir Talker's Wort zu Herzen.. Denn - sorry für diesen Satz - ich habe ein ungutes Gefühl für den Sonntag, irgendwie..

wenn wir aber mit wut und entäuschung bei einer niederlage reagieren finde ich das der mannschaft gegenüber nicht fair. bis jetzt ging kein spiel verloren. man darf auch mal verlieren, den ZONK einfahren, die "hüt hämmer eifach päch gha" interview antwort geben.

die saison hat praktisch erst begonnen. wir sind mit 3 pkt. vorsprung erster... haltet den ball flach jungs. die erste niederlage wird kommen, irgendwann, klar ist man dann entäuscht, wichtig ist aber das der support bleibt! nicht den teufel an die wand malen wenn mir "mal" verlieren!

Nicht falsch verstehen, Johny. ;-) Ich male nicht den Teufel an die Wand & reagiere auch nicht mit Wut oder sogar Enttäuschung, bei einer allfälligen Niederlage. Nur habe ich in mir so ein komisches Gefühl für den Sonntag. Aber ich bin überzeugt, dass ich eines Besseren belehrt werde.. :-) Was mich nach dem gestrigen Sieg jedoch beruhigt: Wir werden ohnehin als Tabellenführer in die nächste Woche starten & das stimmt mich wiederum positiv.

Ich habe gegen Aarau immer ein mulmiges Gefühl, frage mich nicht warum. Aber Du hast es auf den Punkt getroffen: Irgendwann wird diese erste Niederlage folgen & die Welt geht nicht unter. Wenn ich sehe, wie Uli die Mannschaft auf das Villareal-Spiel eingestellt hat, bin ich mir fast sicher, dass er auch gegen Aarau die richtige Einstellung findet. Daher: Auf einen Sieg!! (..schreibe bewusst nicht das andere :D)

Du mein Güte mein lieber Freund!
Wie lange kenne ich dich jetzt schon 1896_? 6, 7 Jahre?
Ein solchen Pessimismus hast du ja selten an den Tag gelegt! Unglaublich du!
Ich bin zu 110% davon überzeugt, dass wir auch Aarau am Sonntag schlagen werden!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.09.16 @ 8:08

Schöner Abend, 3 Tore, immer noch keinen Gegentreffer zu Hause kassiert und als Sahnehäubchen die Ehrenrunde von Alphonse - Hühnerhaut. Der wird trotz Niederlage mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen sein. Top Aktion!

Hoffe Sadiku hat sich nicht gröber Verletzt, Cavusevic kann ihn leider nicht Ersetzen: Trotz schönem Assist überzeugt er mich (noch) nicht, zudem scheint der bei jeder kleinen Berührung umzufallen, und das bei fast 2m Körpergrösse???

Noch was zu Nef, habe ja öfters auf ihm rumgeritten die letzten Spiele: Für mich einer der besten Gestern auf dem Platz, grossartige Präsenz, starke Grätschen und kein Kopfballduell verloren. Allgemein waren wir defensiv Gestern fast fehlerlos und wenn nicht, war Vanins auf dem Posten (oder die Nr.7 von Servette einfach zu blöd).

Jetzt am Sonntag das Spitzenspiel....das wird ein heisser Tanz und ein richtiger Gradmesser (auch ohne Rainer Bieli :)). Erhoffe mir ein ähnliches Spiel wie gegen Xamax
BORGHETTI

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 23.09.16 @ 8:24

devante hat geschrieben:Schöner Abend, 3 Tore, immer noch keinen Gegentreffer zu Hause kassiert und als Sahnehäubchen die Ehrenrunde von Alphonse - Hühnerhaut. Der wird trotz Niederlage mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen sein. Top Aktion!

War ja irgendwie schön von uns, aber ich find's eigentlich unterste, wenn du dich als Spieler nach einer 3:0 Niederlage von der gegnerischen Fankurve feiern lässt. Als Servettien hätt ich mich tödlich aufgeregt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ouagi

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 8:29

sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Schöner Abend, 3 Tore, immer noch keinen Gegentreffer zu Hause kassiert und als Sahnehäubchen die Ehrenrunde von Alphonse - Hühnerhaut. Der wird trotz Niederlage mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen sein. Top Aktion!

War ja irgendwie schön von uns, aber ich find's eigentlich unterste, wenn du dich als Spieler nach einer 3:0 Niederlage von der gegnerischen Fankurve feiern lässt. Als Servettien hätt ich mich tödlich aufgeregt.

Hehehehehe, wurde mir nach dem Spiel gesagt, dass sich der sürmel grausigst genervt hat darüber. Ich fands geil. :-))

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.09.16 @ 8:32

xavier89 hat geschrieben:Du mein Güte mein lieber Freund!
Wie lange kenne ich dich jetzt schon 1896_? 6, 7 Jahre?
Ein solchen Pessimismus hast du ja selten an den Tag gelegt! Unglaublich du!
Ich bin zu 110% davon überzeugt, dass wir auch Aarau am Sonntag schlagen werden!

Jaja, lieber xavier89. So ist es eben... ;-) Aber Du kennst mich auch: Lieber pessimistischer eingestellt sein & sich dafür umso mehr zu freuen..

Ich hoffe, ihr habt alle Recht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dave

Beitragvon Dave » 23.09.16 @ 8:32

Lockerer Sieg.

Was soll der anhaltende Pessimismus hier drin? Ich finde, UFO und sein Staff machen das bisher sehr gut und wenn wir so weiter spielen,
werden wir so was von locker aufsteigen. Schade, hat man Meier nicht mit ihm ersetzt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“