ouagi hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:devante hat geschrieben:Schöner Abend, 3 Tore, immer noch keinen Gegentreffer zu Hause kassiert und als Sahnehäubchen die Ehrenrunde von Alphonse - Hühnerhaut. Der wird trotz Niederlage mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen sein. Top Aktion!
War ja irgendwie schön von uns, aber ich find's eigentlich unterste, wenn du dich als Spieler nach einer 3:0 Niederlage von der gegnerischen Fankurve feiern lässt. Als Servettien hätt ich mich tödlich aufgeregt.
Hehehehehe, wurde mir nach dem Spiel gesagt, dass sich der sürmel grausigst genervt hat darüber. Ich fands geil. :-))
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Pescadito hat geschrieben:- Alphonse wurde nach dem Spiel noch interviewt (auf deutsch) und auf den Jubel aus der SK angesprochen, da sagte er wenn ich das richtig verstanden habe zweimal "wir haben die besten fans"... und er hat damit bestimmt nicht Servette gemeint ;-)
Sektor D hat geschrieben:
Absolut richtig. Er hat sich sogar kurz die Augen abwischen müssen und etwas nach Worten gerungen.. und hat dann noch gesagt "Unsere Fans... unsere Fans sind tiptop!". War wirklich schön anzusehen. Und macht Phönsi halt einfach noch sympathischer, wenn er als Neo-Servettien von "unseren" Fans spricht :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 160 Gäste