Europa League, Villarreal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.16 @ 23:00

Haben uns gut präsentiert, hatte bis in die 93' das Gefühl, dass wir noch ein Tor erzielen können, jänu hat nicht wollen sein. Aber man spürt extrem gut, dass da ein TEAM inkl Staff am Werk ist und jeder für jeden geht! Was Sadiku heute gerannt ist! Nun liegt es an Uli Forte, die Mannschaft perfekt für das Spiel gegen Bellinzona einzustellen. Das wird ein echter Charaktertest.

PS: Das Srf redet 2min über das Spiel, um dann gleich von Embolo zu sprechen. Tiptop. Ok jetzt nach der Werbung kommt doch noch was
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 15.09.16 @ 23:02

STOLZ
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.16 @ 23:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Haben uns gut präsentiert, hatte bis in die 93' das Gefühl, dass wir noch ein Tor erzielen können, jänu hat nicht wollen sein. Aber man spürt extrem gut, dass da ein TEAM inkl Staff am Werk ist und jeder für jeden geht! Was Sadiku heute gerannt ist! Nun liegt es an Uli Forte, die Mannschaft perfekt für das Spiel gegen Bellinzona einzustellen. Das wird ein echter Charaktertest.

PS: Das Srf redet 2min über das Spiel, um dann gleich von Embolo zu sprechen. Tiptop. Ok jetzt nach der Werbung kommt doch noch was

Auch der Matador Mario Kempes sah dies so. Jeder hoher Ball haben die Zuercher gewonnen in den letzten
15 Minuten sagte er, und beorderte lautstark den Nef als Nr.9 in den Sturm fuer den Empate (Unentschieden)

Ganz Stark! Koennen ALLE stolz sein auf unser Team!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.09.16 @ 23:13

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Was soll man sagen? WELL DONE!

Jap, meines Erachtens das mit Abstand beste Spiel unter Forte! Schade blieb den Spielern das Sahnehäubchen in Form eines Pünktchen verwehrt!

Der beste Schweizer Auftritt kam vom Challenge League Team!

Dieses Spiel ist für uns Gold wert, sogar ohne das Sahnehäubchen. Das ganze Team inkl. Staff kann sehr stolz sein auf diese Leistung!
Das ist Balsam auf die geschundenen Seelen von Spielern und Fans, super für den Teamspirit und eine grosse Motivationsspritze für alle Aufgaben, die noch kommen, egal ob NLB, Cup oder EL.

Zudem wissen wir jetzt, dass wir auch gegen jedes NLA-Team bestehen könnten mit dieser Mannschaft!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 15.09.16 @ 23:15

Bin zufrieden. Gut gekämpft. Würde bewahrt. Bangura ist eine echte Alternative. Buff fehlte in der 2. HZ im Spiel nach vorn. Weiter so!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.16 @ 23:20

Dä buff duetmer ja scho chli leid...
Da spielt er so eine gute Startphase, macht eim megastarkes Interview im Blick mit einem Bekenntniss zum Fcz und kann dann nichtmal spielen im Highlightspiel der Saison wegen dem Systemwechsel...

Noch was anderes: Wieso auch immer, konnte ich heute ganz entspannt zuschauen. Letzte Saison war mein Puls immer auf 180, weil man wusste, dass es wieder haarsträubende Fehler geben wird. Heute hatte ich bei keinem Spieler das Gefühl, dass er heute nicht auf der Höhe wäre (kein Djimsiti Brecher Favre oder sowas). Klar da war der Aussetzer von Vanins aber da hätte man es am wenigsten erwartet :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.09.16 @ 23:24

Resultatkosmetik hat geschrieben:Bin zufrieden. Gut gekämpft. Würde bewahrt. Bangura ist eine echte Alternative. Buff fehlte in der 2. HZ im Spiel nach vorn. Weiter so!

Ich hätte Buff auch gern gesehen, finde aber, dass es auch ohne ihn sehr gut funktioniert hat, da die Defensive wichtiger war.
Und in den letzten 10min habe ich meinen Augen nicht getraut, wie der FCZ Druck gemacht hat!
Am Schluss mit einer Art 4-3-3 mit dem Dreizack Sadiku, Cavusevic und NEF ...

Einfach grossartig! :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“