Medien

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Re: Medien

Beitragvon trellez » 06.09.16 @ 18:51

din Vater hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Ich weiss nicht auf welchem Planeten einige in diesem Forum leben (vielleicht auf einem ganz luxuriösen und vollkommen ohne Geldsorgen), aber die Preise haben auf das Verhalten der Menschen nun mal einen grossen Einfluss.

Ich habe extrem Mühe mit solchen Aussagen, da ich nicht das Gefühl habe auf einem anderen Planeten zu leben. Ausserdem ist der unterstrichene Teil deiner Aussage in dieser Absolutheit schlicht und einfach falsch. Für z.B. Nahrungsmittel stimmt diese Aussage einfach nicht.

Ich empfehle dir mal das Wort Preiselastizität nachzuschlagen und behaupte gleichzeitig, dass diese im Fussball relativ unelastisch ist.

Das blaue Zitat ist übrigens von Ensis und nicht von sub.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 06.09.16 @ 18:54

http://mobile.thurgauerzeitung.ch/ostsc ... 66,4742148

Eine Kampfansage von Rueda an unsere Adresse. Ich hoffe, dass wir Wil trotz dieses starken Trainers in die Schranken weisen können. Wenn er das Team wirklich zu einer Einheit formen kann, ist Wil vermutlich unser härtester Konkurrent.

Edith: Urs Meier ist übrigens als Nachfolger für Rueda bei Wohlen im Gespräch, wie bereits im NLB-Fred erwähnt.
Zuletzt geändert von MetalZH am 06.09.16 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.09.16 @ 18:54

trellez hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
ensis hat geschrieben:Ich weiss nicht auf welchem Planeten einige in diesem Forum leben (vielleicht auf einem ganz luxuriösen und vollkommen ohne Geldsorgen), aber die Preise haben auf das Verhalten der Menschen nun mal einen grossen Einfluss.

Ich habe extrem Mühe mit solchen Aussagen, da ich nicht das Gefühl habe auf einem anderen Planeten zu leben. Ausserdem ist der unterstrichene Teil deiner Aussage in dieser Absolutheit schlicht und einfach falsch. Für z.B. Nahrungsmittel stimmt diese Aussage einfach nicht.

Ich empfehle dir mal das Wort Preiselastizität nachzuschlagen und behaupte gleichzeitig, dass diese im Fussball relativ unelastisch ist.

Das blaue Zitat ist übrigens von Ensis und nicht von sub.

Genau, sorry falsch zitiert, aber sub hat die Aussage unterstützt
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 07.09.16 @ 0:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.02.20 @ 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 07.09.16 @ 0:08

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fczler-nicht-im-champions-league-kader-bittere-pille-fuer-basel-bua-id5461946.html

Tja der Verräter hat auch nichts anderes verdient :c

Super und eine Riesenflasche wie Böetius schafft es dann in den Cl-Kader... So viel zur hochgelobten Fcb Direktion...

Bua spielt nur Promotion League wenn er fit ist...

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.09.16 @ 7:15

Beast from the East hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fczler-nicht-im-champions-league-kader-bittere-pille-fuer-basel-bua-id5461946.html

Super und eine Riesenflasche wie Böetius schafft es dann in den Cl-Kader... So viel zur hochgelobten Fcb Direktion...

Wäre dem Judas ja zu gönnen aber ich denke, dass er schon zu seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft kommt. Da ist einfach Geduld gefragt. Aber ja sein Wechsel wird auch aus sportlicher Sicht immer mehr in Frage gestellt..
Bei ihm kommt halt dazu, dass er mit 23 schon über dem Status Talent ist und eigentlich schon einen Schritt weiter sein müsste. Er war bei uns auf dem richtigen Weg aber auch bei uns gab es seine Gründe warum er nicht immer spielte und diese Gründe werden in einem Kader wie es der Fc Basel hat eben noch deutlicher..
FCZ

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.09.16 @ 7:55

fczlol hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:

Wäre dem Judas ja zu gönnen aber ich denke, dass er schon zu seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft kommt. Da ist einfach Geduld gefragt. Aber ja sein Wechsel wird auch aus sportlicher Sicht immer mehr in Frage gestellt..
Bei ihm kommt halt dazu, dass er mit 23 schon über dem Status Talent ist und eigentlich schon einen Schritt weiter sein müsste. Er war bei uns auf dem richtigen Weg aber auch bei uns gab es seine Gründe warum er nicht immer spielte und diese Gründe werden in einem Kader wie es der Fc Basel hat eben noch deutlicher..

ich stelle bua nicht als verräter hin. er kam, wir stiegen ab, er ging. punkt aus.
bei mir stellt sich einfach die frage, was hat sich dieser dummkopf nur dabei gedacht? nur die scheine im kopf? er hat einige passable und gute leistungen bei uns gezeigt, mehr nicht. aber er erhofft sich den grossen durchbruch bei den baslern? c'mon! er wusste was für ein harter konkurenzkampf es für die stammplätze werden würde und geht trotzdem??? ich finde das grenzt an selbstüberschätzung! und das kann im heutigen fussballbusiness einem sehr teuer zu stehen kommen! hoffe seinetwegen das er im winter verliehen wird...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“