Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 26.08.16 @ 10:56

Läck mir, freue ich mich auf dieses Spiel!

Erhöhte Ticketpreise aka FCZ-Fee? - Ist mir scheissegal!
Viele Besucher und (befürchtetes) Chaos bei den Eingängen? - Umso besser und ich bin früh genug dort!
Light-Bier? - Dann trinke ich eben zuhause!

Komme was wolle, ausser einer Niederlage wird mein Samstagnachmittag nichts trüben können!

Füllen wir zum letzten Mal die altehrwürdige Breite und sehen uns ein schönes 1:3 an.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 26.08.16 @ 22:06

Im internet man kann keine Tickets mehr bestellen. Es steht dass nur noch Tickets an der Kasse verfügbar sind. Denkt ihr dass es noch Gästetickets vor Ort zu kaufen gibt?

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.08.16 @ 2:40

Dräcksocke hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
fredischasso hat geschrieben:Hab grad via Radio erfahren, dass am Samstag in Schaffhausen im Gästesektor nur Light-Bier ausgeschenkt wird, wärend es in allen anderen Sektoren normales Bier gibt. Extra weil die pösen FCZler kommen. Danke dafür. Mein Reisli wird somit halt gecancelt..

Dito.

Man kann sich ja auch überlegen den Sektor zu wechseln...
Sektor 1 oder 2 gerade neben dem Auswärtssektor. Neben der wohl beschissendsten Sicht aufs Feld in den 2 höchsten Spielklassen von hinter dem Tor, spricht das Lightbier ja nun auch dafür. Ich hoffe möglichst viele von uns gehen diesen Weg (anstatt gar nicht zu kommen) dann überlegen sich die Schaffhauser es sich nochmals in der Rückrunde für alle gleiches Bier auszuschenken und das genau eine solche Massnahme ihr Sicherheitskonzept wohl über den Haufen kehrt.

http://fcschaffhausen.showare.ch/Perfor ... TIONID=401

Ich lass mich nicht von deren sinnloser Willkür in einen teureren Sektor abschieben...
Sorry aber für son scheiss bin ich wohl echt zu alt.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

alainef

Beitragvon alainef » 27.08.16 @ 9:17

An alle, welche den Bierausschank im Stadion über alles andere stellen: Ins Stadion geht man hauptsächlich, weil man sich mit dem FCZ identifiziert, unter Umständen auch aufgrund der Stimmung, Kurve oder des Umfelds, das sich dort bewegt. Hinterfragt bitte eure eure Aussagen und Verhaltensmuster, dass man diese zwei Stunden auch mit "Light Bier" übersteht, sollte machbar sein. Ich hoffe doch sehr, niemand wird deswegen auf den Matchbesuch verzichten; es wäre ein Armutszeugnis sondergleichen.

komalino

Beitragvon komalino » 27.08.16 @ 10:04

alainef hat geschrieben:An alle, welche den Bierausschank im Stadion über alles andere stellen: Ins Stadion geht man hauptsächlich, weil man sich mit dem FCZ identifiziert, unter Umständen auch aufgrund der Stimmung, Kurve oder des Umfelds, das sich dort bewegt. Hinterfragt bitte eure eure Aussagen und Verhaltensmuster, dass man diese zwei Stunden auch mit "Light Bier" übersteht, sollte machbar sein. Ich hoffe doch sehr, niemand wird deswegen auf den Matchbesuch verzichten; es wäre ein Armutszeugnis sondergleichen.

100%ige Zustimmung meinerseits! Abgesehen davon,dass im Stadion uneinheitliche Ausschankregelung gehandhabt wird empfinde ich als nicht sehr durchdacht und im Prinzip als nicht haltbar! Trotzdem,das Spiel geniessen und das Team unterstützen ist der bessere Ansatz als zu Hause bleiben und die Faust im Sack zu machen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 27.08.16 @ 16:57

alainef hat geschrieben:An alle, welche den Bierausschank im Stadion über alles andere stellen: Ins Stadion geht man hauptsächlich, weil man sich mit dem FCZ identifiziert, unter Umständen auch aufgrund der Stimmung, Kurve oder des Umfelds, das sich dort bewegt. Hinterfragt bitte eure eure Aussagen und Verhaltensmuster, dass man diese zwei Stunden auch mit "Light Bier" übersteht, sollte machbar sein. Ich hoffe doch sehr, niemand wird deswegen auf den Matchbesuch verzichten; es wäre ein Armutszeugnis sondergleichen.

Es geht auch (bei mir zumindest) ums Prinzip dass wir wieder als potenzielle Krawallbrüder dargestellt werden und aus keinerlei vernünftigen Gründen solche Massnahmen getroffen werden. Ich bin trotzdem im Stadion, ich kann gut 2 Stunden auf Bier verzichten, und ich lasse mir von solchen Sachen nicht den Spass verderben, aber ich rege mich tierisch über solche saudummen und unnötigen Massnahmen auf.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.08.16 @ 16:58

Wird das Spiel auf TC übertragen?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“