Danilo hat geschrieben:Also ein Selbstläufer wird das nicht, man hat ja in der vorbereitung dort verloren...
Wenn ich Forte wäre würde ich anders auftreten. Der FCZ ist nicht unbedingt eine Mannschaft die es liebt, das Spiel zu machen. Sie sind besser, wenn der Gegner mitspielt und sie so mehr Räume haben. Besser die Gegner auch mal kommen lassen und dann stark auf Konter spielen. Irgendwie sollte man eine Mischung finden, denn jede Mannschaft in der CL tritt sehr defensiv gegen den FCZ auf und beschränkt sich aufs kontern. Da wird es für jede Mannschaft schwierig.
Glarona hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Also ein Selbstläufer wird das nicht, man hat ja in der vorbereitung dort verloren...
Wenn ich Forte wäre würde ich anders auftreten. Der FCZ ist nicht unbedingt eine Mannschaft die es liebt, das Spiel zu machen. Sie sind besser, wenn der Gegner mitspielt und sie so mehr Räume haben. Besser die Gegner auch mal kommen lassen und dann stark auf Konter spielen. Irgendwie sollte man eine Mischung finden, denn jede Mannschaft in der CL tritt sehr defensiv gegen den FCZ auf und beschränkt sich aufs kontern. Da wird es für jede Mannschaft schwierig.
Nur die kannst dich nicht einfach hinten reinstellen und mal schauen was der Gegner macht. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Wehe du fängst Dir früh ein Tor ein und rennst dann die restliche Spielzeit gegen eine Mauer.
Nein nein, der FCZ braucht einfach mehr Tempo nach vorn. Das Umschalten von Abwehr zu m Angriff wird teilweise blöd verschleppt durch Sinnlose Querpässe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, Danizsc, FCZÜRICH07, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, Kollegah, Maisbueb, NummeZH, Shorunmu, Skitkizh, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, yellow, Z, zhkind, Zizou96 und 371 Gäste